Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Ich mach jetzt erstmal was zu essen...eventuell kommt am WE Besuch, und da will ich vorher die Vorräte verbrauchen bevor die mir alles wegfutteren![]()
Oh wer kommt denn??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Ich mach jetzt erstmal was zu essen...eventuell kommt am WE Besuch, und da will ich vorher die Vorräte verbrauchen bevor die mir alles wegfutteren![]()
Sprintertier schrieb:Aha, Du gönnst also Deinem Besuch nichts ?????
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Jetzt wo ich weiß wer es ist - würde ich es tun![]()
Just Me schrieb:Jetzt wo ich weiß wer es ist - würde ich es tun![]()
atzon schrieb:Kannst ja auch kommen...dann füll ich den Kühlschrank vorher wieder auf und die anderen haben auch was davon![]()
Just Me schrieb:ich habe samstag abend ein date mit einem netten Mann![]()
aber viell von freitag auf samstag..
muss jetzt mal eben bei ebay was für mein pferdi ersteigern...bis gleich..
Nicht mal das schwarze unter den FingernägelnSprintertier schrieb:Aha, Du gönnst also Deinem Besuch nichts ?????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Wer ist es, los verrat´s mir auch
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Kann niemand wichtiges sein, sonst würde ich mir mehr Mühe geben.
Sprintertier schrieb:Hmmmmmmmmm, verstehe. Wenn er so unwichtig ist, dann lad Ihn doch wieder aus
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Hat ja noch nicht mal richtig zugesagt...aber vielleicht liesst er ja mit und überlegt es sich dann nochmal![]()
Sprintertier schrieb:Mit dem kommen oder dem einladen ????
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:sooo..erfolgreich geshoppt bei ebay und die nächsten wochen heißt es jetzt hungern :-(
wann steigt denn in bremen die große party mit den VUP´s??
Just Me schrieb:sooo..erfolgreich geshoppt bei ebay und die nächsten wochen heißt es jetzt hungern :-(
wann steigt denn in bremen die große party mit den VUP´s??
atzon schrieb:Noch ein Grund mehr nach Bremen zu kommen...kriegst auch nen Teller warme Suppe von mir
Freitag Abend 19:00
Just Me schrieb:Hungern tut mir auch mal ganz gut, den winterspeck hat schon leicht angesetzt obwohl noch kein winter da ist...
hört sich gut an....nur 19 uhr könnte knapp werden....
Just Me schrieb:Hungern tut mir auch mal ganz gut, den winterspeck hat schon leicht angesetzt obwohl noch kein winter da ist...
hört sich gut an....nur 19 uhr könnte knapp werden....
Sprintertier schrieb:Brauchst eine Mitfahrgelegenheit ?? dann wirste abgeholt:, ich sorg dafür
Grüßle
Chris