• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Kannst ja auch kommen...dann füll ich den Kühlschrank vorher wieder auf und die anderen haben auch was davon :D

ich habe samstag abend ein date mit einem netten Mann :D
aber viell von freitag auf samstag..

muss jetzt mal eben bei ebay was für mein pferdi ersteigern...bis gleich..

Sprintertier schrieb:
Hmmmmmmmmm, verstehe. Wenn er so unwichtig ist, dann lad Ihn doch wieder aus :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hat ja noch nicht mal richtig zugesagt...aber vielleicht liesst er ja mit und überlegt es sich dann nochmal :D:D:D

sooo..erfolgreich geshoppt bei ebay und die nächsten wochen heißt es jetzt hungern :-(

wann steigt denn in bremen die große party mit den VUP´s??

Just Me schrieb:
sooo..erfolgreich geshoppt bei ebay und die nächsten wochen heißt es jetzt hungern :-(

wann steigt denn in bremen die große party mit den VUP´s??

Noch ein Grund mehr nach Bremen zu kommen...kriegst auch nen Teller warme Suppe von mir :D:D:D
Freitag Abend 19:00

atzon schrieb:
Noch ein Grund mehr nach Bremen zu kommen...kriegst auch nen Teller warme Suppe von mir :D:D:D
Freitag Abend 19:00

Hungern tut mir auch mal ganz gut, den winterspeck hat schon leicht angesetzt obwohl noch kein winter da ist...

hört sich gut an....nur 19 uhr könnte knapp werden....

Just Me schrieb:
Hungern tut mir auch mal ganz gut, den winterspeck hat schon leicht angesetzt obwohl noch kein winter da ist...

Das klappt schon...ansonsten warten wir auch.

Just Me schrieb:

Brauchst eine Mitfahrgelegenheit ?? dann wirste abgeholt :D:D:D:, ich sorg dafür:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Brauchst eine Mitfahrgelegenheit ?? dann wirste abgeholt :D:D:D:, ich sorg dafür:D:D

Grüßle

Chris

Ich hör hier schon wie der Kopf arbeitet...soll ich, soll ich nicht, was sind das für leute, kann ich das einfach so machen. :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück