Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:Dann spreche ich DIE EINE darauf an.![]()
![]()
![]()
War ja klar, ich soll d mich mit Sohnemann und Bruder auseinandersetzen und Du darfst mit Schatzi flirten, die Welt ist ungerecht und Du auch

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Dann spreche ich DIE EINE darauf an.![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:War ja klar, ich soll d mich mit Sohnemann und Bruder auseinandersetzen und Du darfst mit Schatzi flirten, die Welt ist ungerecht und Du auch.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:mein MTB (das heißt Mountainbike)
Grüßle
Chris
mario schrieb:ICH KLINK MICH WIEDER AUS IHR SEID LANGWEILLIG, UND IMMER DAS SELBE LASST EUCH MAL EIN ANDERES DREHBUCH EINFALLEN,IST JA ÖDE . DESWEGEN SINKEN AUCH DIE ZUSEHER ,UND SPANNER QUOTEN,
GRUSS MARIO DER ES LANGWEILLIG FINDET.![]()
:heul: :streit: :ka:
Lady schrieb:dann bring n neuen drehbuch vorschlag!
schönen abend an alle! geh mich jetzt schön machen und dann wieder auf die pistebye bye
atzon schrieb:So bin auch wieder da...die Pinguine haben verlorenaber das weisst du ja bestimmt sonst würdest ja nicht fragen.
Was für ein Wetter...unterwegs Wind, Schnee, Regen, Hagel...alles dabei...und lausig kalt.
Sprintertier schrieb:Son Wetter mag ich nicht. Soso, dann bekommen die Pinguine am Sonntag in BiBi nochmal eine Packung.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich glaub an dieser Stelle beenden wir dann wohl die Unterhaltung...Ich wünsche noch einen angenehmen Abend HERR SPRINTERTIER![]()
Just Me schrieb:na dann habe ich das sprintertier wenigstens für mich alleintschööö atzon
![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:na dann habe ich das sprintertier wenigstens für mich alleintschööö atzon
![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Das ist ja lieb
Dann können wir ja mal richtig flirten, oder sollen wir das dann lieber am Telefon machen ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:willst mich ärgern??? ist dir gelungen
Sprintertier schrieb:Wie man in den Wald..............
Grüßle
Chris![]()
atzon schrieb:ich hab nie ein böses wort verloren...immer höflich und zuvorkommend...aber sowas ist ja nicht gefragt...na denn.
![]()