• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
War ja klar, ich soll d mich mit Sohnemann und Bruder auseinandersetzen und Du darfst mit Schatzi flirten, die Welt ist ungerecht und Du auch:( .

Grüßle

Chris

Haaalloooo... bin wieder wach! Hab dank der durchzechten Nacht nur eine Stunde Training geschafft :( Trink gerade ganz viel Kaffee um wach zu werden, da ich ja gleich wieder los muss *fg* Ja Schatz, Halloween war seeehr toll. *hehe*

Geliebetes Brüderchen bin noch bis ca. 18.15 zu Haus. Hast du vorhin mal auf meinem Handy angerufen?

P.S. ich hab mich selbst schon lange motiviert...

Hallo Equipe Familie,

macht ihr denn keinen Wp-Fred auf oder ist es dieser hier.
So ganz ohne Konkurrenz ist es doch auch nichts;)

ICH KLINK MICH WIEDER AUS IHR SEID LANGWEILLIG, UND IMMER DAS SELBE LASST EUCH MAL EIN ANDERES DREHBUCH EINFALLEN,IST JA ÖDE . DESWEGEN SINKEN AUCH DIE ZUSEHER ,UND SPANNER QUOTEN,
GRUSS MARIO DER ES LANGWEILLIG FINDET.:mad: :( :heul: :streit: :ka:

mario schrieb:
ICH KLINK MICH WIEDER AUS IHR SEID LANGWEILLIG, UND IMMER DAS SELBE LASST EUCH MAL EIN ANDERES DREHBUCH EINFALLEN,IST JA ÖDE . DESWEGEN SINKEN AUCH DIE ZUSEHER ,UND SPANNER QUOTEN,
GRUSS MARIO DER ES LANGWEILLIG FINDET.:mad: :( :heul: :streit: :ka:

dann bring n neuen drehbuch vorschlag!
schönen abend an alle! geh mich jetzt schön machen und dann wieder auf die piste ;) bye bye

Lady schrieb:
dann bring n neuen drehbuch vorschlag!
schönen abend an alle! geh mich jetzt schön machen und dann wieder auf die piste ;) bye bye

wie morgen keine schule??? Na dann viel spaß mit den vielen Männern und liefer uns dann doch mal den stoff für ein neues drehbuch :D

Wie haben eigentlich die schwulen Pinguine gestern gespielt ????
Die Steelers haben nämlich mal wieder gewonnen.

Grüßle

Chris

So bin auch wieder da...die Pinguine haben verloren :mad: aber das weisst du ja bestimmt sonst würdest ja nicht fragen.

Was für ein Wetter...unterwegs Wind, Schnee, Regen, Hagel...alles dabei...und lausig kalt.

atzon schrieb:
So bin auch wieder da...die Pinguine haben verloren :mad: aber das weisst du ja bestimmt sonst würdest ja nicht fragen.

Was für ein Wetter...unterwegs Wind, Schnee, Regen, Hagel...alles dabei...und lausig kalt.

Son Wetter mag ich nicht. Soso, dann bekommen die Pinguine am Sonntag in BiBi nochmal eine Packung.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Son Wetter mag ich nicht. Soso, dann bekommen die Pinguine am Sonntag in BiBi nochmal eine Packung.

Grüßle

Chris

Ich glaub an dieser Stelle beenden wir dann wohl die Unterhaltung...Ich wünsche noch einen angenehmen Abend HERR SPRINTERTIER :D:D:D

Ich mach jetzt erstmal was zu essen...eventuell kommt am WE Besuch, und da will ich vorher die Vorräte verbrauchen bevor die mir alles wegfutteren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück