joa, wirklich nett.atzon schrieb:Der ist ja geil :lol::lol::lol:
Übrigens, bist du das auf dem Avatar? Sehr gewagtes Outfit, aber wer es tragen kann![]()
nee, so fahren nur andere hier rum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa, wirklich nett.atzon schrieb:Der ist ja geil :lol::lol::lol:
Übrigens, bist du das auf dem Avatar? Sehr gewagtes Outfit, aber wer es tragen kann![]()
diemaus99 schrieb:nee, so fahren nur andere hier rum....

Dirk-H schrieb:Hallo Familie,
bin auch wieder da.![]()
Moin!Dirk-H schrieb:Wo wohntest du noch gleich?
![]()
![]()
atzon schrieb:fehlt jetzt bloss noch ne Sekretärin
Bei mir ist tatsächlich alles in Ordnung...keine Krise oder Stimmungstief sondern vielmehr Vorfreude...Langsam finde ich Gefallen an spontanen Aktionen
Bleibt es jetzt eigentlich beim 12.11 mit BB? Muss das ja irgendwie in meine Terminplanung mit einbauen.
Achso, und wie gehts dir eigentlich? Endlich alles geregelt?

diemaus99 schrieb:Moin!
Etwas südlicher als ihr. Aber noch im Norden!
Woran scheiterts?GulliDeckelHüpfer schrieb:Glaub ich nicht :aetsch:

Just Me schrieb:Ne, ne sekretärin brauch ich nicht-trinke ja keinen Kaffe
Hört sich ja endlich mal postiv bei dir an, wurde ja auch zeit!
Ich kann auch nicht klagen momentan...naja, eigentlich schon, aber man muss sich ja zufrieden geben mit dem was man hat
Aber in der tat hatte auch ich sonntag einen sehr schönen nachmittag nachdem meine Freundin wieder richtung münchen abgedüst ist...Zwar kein bundesliga bball geschaut, aber dafür den netten mann mit den Kommunikationsschwierigkeiten per smsbeim spielen zugeschaut und abends noch nett auf der couch dvd´s geschaut! Also fasst TOP der Tag
![]()
Muss nochmal mit S alles klären wegen des spiels, aber eigentlich spricht nichts dagegen dort zu sein....werde ihn heute mal dazu befragen!
atzon schrieb:Aber dann musst dir den Kakao ja immer noch selbst machen
Hört sich wirklich toll an...dann hast jetzt anscheinend also alles geregelt bekommen...freut mich für dich.
und freu mich schon dich endlich mal persönlich kennen zu lernen...wird zwar ein ziemlicher stress wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle aber was solls![]()
diemaus99 schrieb:Moin!
Etwas südlicher als ihr. Aber noch im Norden!

Dirk-H schrieb:![]()
![]()
![]()
Kannst du verstehen, dass ich das jetzt nicht verstehe?![]()
diemaus99 schrieb:Woran scheiterts?
Da hatte ich mal eine Freundin.Just Me schrieb:war da nicht was mit braunschweig?!
Dirk-H schrieb:Da hatte ich mal eine Freundin.![]()
Aber woher weißt du das?![]()

atzon schrieb:Kurze Info...wenns in dem Tempo weitergeht wird heute die 10000er Grenze geknackt...
In dem Sinne,
WEITERMACHEN!!!
Sags doch noch lauter, darauf warte ich doch schon die ganze ZeitJust Me schrieb:war da nicht was mit braunschweig?!
Du sprichst in Rätseln!Just Me schrieb:irgendwas war da als es mal wieder um bball ging![]()
Sowas spricht sich rum...Dirk-H schrieb:Da hatte ich mal eine Freundin.![]()
Aber woher weißt du das?![]()