A
atzon
GulliDeckelHüpfer schrieb:Sags doch noch lauter, darauf warte ich doch schon die ganze Zeit
Willst doch nur abstauben...gleiche Chancen für alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Sags doch noch lauter, darauf warte ich doch schon die ganze Zeit
jepp.Just Me schrieb:irgendwas war da als es mal wieder um bball ging![]()
keine Chance!atzon schrieb:Willst doch nur abstauben...gleiche Chancen für alle![]()
Ab wann wäre es denn genehm?Dirk-H schrieb:Du sprichst in Rätseln!
Dafür ist es noch viel zu früh!
![]()
![]()
![]()
Naja, wenn ich schon nicht über meine Frauengeschichten rede, müssen das eben andere machen.diemaus99 schrieb:Sowas spricht sich rum...
atzon schrieb:Willst doch nur abstauben...gleiche Chancen für alle![]()
Psstt....atzon schrieb:Kurze Info...wenns in dem Tempo weitergeht wird heute die 10000er Grenze geknackt...
In dem Sinne,
WEITERMACHEN!!!
Heute wird das wohl nichts mehr, hab gestern zu lange mit Bananen gespielt.diemaus99 schrieb:Ab wann wäre es denn genehm?
Dirk-H schrieb:Du sprichst in Rätseln!
Dafür ist es noch viel zu früh!
![]()
![]()
![]()
Schön, dann geht es nicht mehr nur mir so.Just Me schrieb:HÄH?! jetzt bin ich irgendwie total verwirrt.....![]()
Just Me schrieb:HÄH?! jetzt bin ich irgendwie total verwirrt.....![]()
er auch....Just Me schrieb:HÄH?! jetzt bin ich irgendwie total verwirrt.....![]()
Die hat dazu nichts zu sagen.atzon schrieb:Was sagt denn Lady dazu???
atzon schrieb:Wenn ich kurz eingreifen darf...
Ich glaube mit Braunschweig war dieMaus99 gemeint...sagte mal was von Basketball...Dirk-h hat damit wohl nix am Hut, hatte aber ne Freundin in Braunschweig von der wir bisher nix wussten...aber durch verschiedene Missverständnisse hat er dieses Geheimnis jetzt ausgeplaudert. Was sagt denn Lady dazu???
Und Braunschweig ist südlicher als Stuttgart?atzon schrieb:Ich glaube mit Braunschweig war dieMaus99 gemeint...
Der Ansatz ist gar nicht mal soo schlecht....Just Me schrieb:ging es nicht darum rauszufinden woher die maus kommt?? da habe ich auf braunschweig getippt, weil da mal was mit bball war...
richtig oder bin ich jetzt totaly durcheinander!?
Das ist eine Unterstellung...Dirk-H schrieb:Und Braunschweig ist südlicher als Stuttgart?![]()
Ah, klar: Eine Frau hält die Karte!![]()
![]()
![]()
diemaus99 schrieb:Der Ansatz ist gar nicht mal soo schlecht....