• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Morgen,

bin auch kurz da, aber dann geht´s wieder an die Arbeit, damit ich am Wochenende vielleicht mal weg kann :D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Morgen,

bin auch kurz da, aber dann geht´s wieder an die Arbeit, damit ich am Wochenende vielleicht mal weg kann :D:D

Grüßle

Chris

Wo solls denn diesmal hingehen? *bin nicht neugierig, nur interessiert*

diemaus99 schrieb:
Moin!
Also einen ereignisreichen Tag gehabt gestern.
-> Uhr gestellt

Oh ja war die Uhrumstellung ein Ereignis, hat mein Leben so geprägt und war so anstrengend das ich es auch auf 2 Tage verteilen musste :D

atzon schrieb:
Der Karrieresprung zeigt erste Ergebnisse :D

JA!!! irgendwas postivies muss es ja haben :D wenn schon mehr arbeit, dann auch mehr comfort am pc :D und so kann ich wohl demnächst dann auch besser von zuhause arbeiten :( :(

bei dir alles gut!?

Stahlrad schrieb:
Hatte ich, den Garagenhof vom Laub und Unkraut befreien.:(

Gruß
Klaus
Fein gemacht!
Nicht das sowas
d080.gif
passiert!

Just Me schrieb:
JA!!! irgendwas postivies muss es ja haben :D wenn schon mehr arbeit, dann auch mehr comfort am pc :D und so kann ich wohl demnächst dann auch besser von zuhause arbeiten :( :(

bei dir alles gut!?

fehlt jetzt bloss noch ne Sekretärin :D

Bei mir ist tatsächlich alles in Ordnung...keine Krise oder Stimmungstief sondern vielmehr Vorfreude...Langsam finde ich Gefallen an spontanen Aktionen :D
Bleibt es jetzt eigentlich beim 12.11 mit BB? Muss das ja irgendwie in meine Terminplanung mit einbauen.

Achso, und wie gehts dir eigentlich? Endlich alles geregelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück