Just Me
Aktives Mitglied
diemaus99 schrieb:Der Ansatz ist gar nicht mal soo schlecht....
DER ANSATZ!?????? das war ja wohl alles super kombiniert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Der Ansatz ist gar nicht mal soo schlecht....
Just Me schrieb:ging es nicht darum rauszufinden woher die maus kommt?? da habe ich auf braunschweig getippt, weil da mal was mit bball war...
richtig oder bin ich jetzt totaly durcheinander!?
Neeee, ein genetischer Defekt.diemaus99 schrieb:Das ist eine Unterstellung...
Lasst euch was einfallen.GulliDeckelHüpfer schrieb:Ja und wie geht er nun weiter![]()
atzon schrieb:Richtig...also mit Braunschweig...einfach mal schauen wer immer Mitfahrgelegenheiten im Braunschweig Fret anbietet aber trotzdem meist alleine unterwegs ist![]()
Puuhhh..... (Eigenlob)Just Me schrieb:DER ANSATZ!?????? das war ja wohl alles super kombiniert![]()
Dirk-H schrieb:Neeee, ein genetischer Defekt.![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Was ist ein genetischer Defekt?? Man oder Frau? und das ist wohl erst zu klären
Bei wem??Dirk-H schrieb:Neeee, ein genetischer Defekt.![]()
![]()
![]()
ja und nein.atzon schrieb:Richtig...also mit Braunschweig...einfach mal schauen wer immer Mitfahrgelegenheiten im Braunschweig Fret anbietet aber trotzdem meist alleine unterwegs ist![]()
diemaus99 schrieb:ja und nein.
diemaus99 schrieb:Puuhhh..... (Eigenlob)
Der Hoppser kennt sich aus!GulliDeckelHüpfer schrieb:(das Kartenlesen natürlich, bzw der Orientierungssinn) bei Frauen![]()
Just Me schrieb:KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jumping:
schon klar.atzon schrieb:Rennen und Fahrten in der Trainingsgruppe zählen nicht![]()
diemaus99 schrieb:schon klar.
Hast meine Antwort nur falsch interpretiert.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Könnt ihr mal schneller schreiben, ich muss gleich weg.![]()
Also ich hab Zeit.GulliDeckelHüpfer schrieb:Könnt ihr mal schneller schreiben, ich muss gleich weg.![]()
Dirk-H schrieb:Also ich hab Zeit.![]()
![]()