Just Me
Aktives Mitglied
guten morgen zusammen! bin auch an board....meine freundin kam freitag erst super spät.....sie hat mehr als 8 stunden bis zu mir gebraucht...aber ihr hattet doch super viel spaß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Just Me schrieb:guten morgen zusammen! bin auch an board....meine freundin kam freitag erst super spät.....sie hat mehr als 8 stunden bis zu mir gebraucht...aber ihr hattet doch super viel spaß![]()
Nicht ganz so spitze, muss ja arbeiten.Lady schrieb:Spitze und Dir?
Dirk-H schrieb:Nicht ganz so spitze, muss ja arbeiten.![]()
Aber einer muss ja das Geld verdienen.![]()
atzon schrieb:mahlzeit...spass hatten wir aber wäre schon toll gewesen wenn ihr es noch geschafft hättet. schade
Das kannst du alles hier nachlesen!Just Me schrieb:sie war leider erst um mitternacht bei mir....was gabs denn spannendes zu berichten??
Guten Morgen um kurz vor halb eins..Just Me schrieb:guten morgen zusammen! bin auch an board....meine freundin kam freitag erst super spät.....sie hat mehr als 8 stunden bis zu mir gebraucht...aber ihr hattet doch super viel spaß![]()
Stahlrad schrieb:

Ja klar soll Sie doch! Wieso soll ich es extra für Frauen leichter machen.atzon schrieb:Da hat sie aber viel nachzulesen...Vielleicht die Kurzfassung...es war ein klasse Freitagabend mit vielen netten Leuten die es mit stoischer Ruhe ertragen haben das so ein steifes Nordlicht wie ich mit kölscher Fröhlichkeit überfordert war![]()
Stahlrad schrieb:Ja klar soll Sie doch! Wieso soll ich es extra für Frauen leichter machen.
Hat schon mal Eine eine anständige Zusammenfassung gemacht wenn hier jemand nach gefragt hat.
Sorry Gleich und Gleicher gibt es bei mir nicht.
Gruß
Klaus

. Du willst und doch nur neidisch machen.Sprintertier schrieb:Da ist es eben wichtig vor Ort dabei zu sein![]()

Dirk-H schrieb:Du willst und doch nur neidisch machen.![]()
Klappt bei mir aber nicht.![]()
![]()
![]()
Mensch, so ein tolles Wetter. Eigentlich müßte man sofort Feierabend machen und noch eine kleine Runde drehen.![]()
Sprintertier schrieb:Ich brauch Euch nicht neidisch machen, ich weiß was ich erleben durfte und bin froh um jede Sekunde die ich mit den Kölnern erleben durfte. Man war das genial. Die haben die Latte sehr hoch gelegt für alle künftigen Treffen ohne Helm.
Grüßle
Chris
Nun lob den Tag mal nicht vor dem Abend, die Woche fängt ja gerade erst an.atzon schrieb:ich war nur einen Tag da, aber das hat schon gereicht um mit guter Laune durch die Woche zu kommen.

Witzbold die Kölner oder Zugereisten auch!Dirk-H schrieb:Nun lob den Tag mal nicht vor dem Abend, die Woche fängt ja gerade erst an.![]()
Wünsche dir trotzdem, dass du mit der kölner Laune gut durch die Woche kommst.![]()
Deswegen verrate ich dir auch nicht, dass die Stuttgarter am Mittwoch frei haben.![]()
![]()
![]()
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: Stahlrad schrieb:Witzbold die Kölner oder Zugereisten auch!:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Gruß
Klaus