Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAFÜR?mario schrieb:Das proplem liegt aber darin das wir dafür teuren strom importieren
Nö.diemaus99 schrieb:Fahrt ihr eigentlich mehr als 5000 km pro Jahr mit dem Rad?
Viel Spaß auch Dir!Just Me schrieb:SozusagenAber ich bin auch gleich schon wieder weg, dann gehts in die Hauptstadt...
![]()
Ich hoffe ihr arbeitet alle schööön![]()
diemaus99 schrieb:Fahrt ihr eigentlich mehr als 5000 km pro Jahr mit dem Rad?
Soviel wie im Norden ist, kann für den Süden nix mehr übrig sein.Sprintertier schrieb:Klingt fast so, als hätten wir hier im Süden keinen Wind.![]()
Grüßle
Chris
Fahre so um die 25000 im jahr !!!!!:jumping: :jumping: :jumping:diemaus99 schrieb:Fahrt ihr eigentlich mehr als 5000 km pro Jahr mit dem Rad?
Finde die Meinung schon krass (und unzutreffend).atzon schrieb:Bis jetzt knapp 6500km...bin aber auch Single und deswegen kein "egoisten Schwein" das seine Familie vernachlässigt![]()
Du weißt aber, dass es nicht zählt, wenn du das Rad nur ins Auto legst, oder?mario schrieb:Fahre so um die 25000 im jahr !!!!!:jumping: :jumping: :jumping:

atzon schrieb:Bis jetzt knapp 6500km...bin aber auch Single und deswegen kein "egoisten Schwein" das seine Familie vernachlässigt![]()

Habe gerade hier im Forum eine Meinung gelesen....Dirk-H schrieb:Nö.
Möchte ich aber.
Wieso fragst du?
Du mußt unbedingt die Quelle nennen!diemaus99 schrieb:Habe gerade hier im Forum eine Meinung gelesen....

So wird das sein.Just Me schrieb:na dannf rag dich mal warum die noch single bist
Ich treffe sicherlich die gleiche km-leistung, allerdings mit auto, bahn & flugzeug![]()
Wieso ihr habt von fahren gesprochen ,aber nicht mit was,sei froh das ich die flugkilometer nicht dazugerechnet habe.:jumping: :jumping:Dirk-H schrieb:Du weißt aber, dass es nicht zählt, wenn du das Rad nur ins Auto legst, oder?![]()
![]()
![]()

Hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18530Dirk-H schrieb:Du mußt unbedingt die Quelle nennen!![]()
Just Me schrieb:na dannf rag dich mal warum die noch single bist
Ich treffe sicherlich die gleiche km-leistung, allerdings mit auto, bahn & flugzeug![]()

"mit dem Rad" hast du wohl überlesen....mario schrieb:Wieso ihr habt von fahren gesprochen ,aber nicht mit was,sei froh das ich die flugkilometer nicht dazugerechnet habe.:jumping: :jumping:![]()
![]()
![]()
diemaus99 schrieb:So wird das sein.
Allerdings kommst Du wohl gar nicht von zuhause weg, oder?
Wenn du incl. Flugzeug nur so wenig hast....
Sorry bin erst aufgestanden,mit dem rad im schnitt so um die 4500 km,diemaus99 schrieb:"mit dem Rad" hast du wohl überlesen....
Achso.Just Me schrieb:naja, innerdeutsche flüge beinhalten leider/gott sei dank nicht soooo viele km.....