• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ne, wir warten bis der mann aus der sesamstraße kommt und buchstaben verkauft...:jumping:

Lefty.jpeg

Just Me schrieb:
ne, wir warten bis der mann aus der sesamstraße kommt und buchstaben verkauft...:jumping:

Oder wir versteigern es!!!

Ich brauch doch immer noch ein neues Willier!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Was ist Fussball??
Rennen da auch nicht Typen einem Ball hinterher??

War das schön während der WM da war im Wald nichts los und ich konnte die Wege entlang knallen ohne Angst zu haben das ein NW oder ein Wanderer vors Rad läuft.

Grüße
Klaus

ich glaube ich essem ir jetzt mal ein leckeres eis und verabschiede mich dann in mein bettchen...und ab morgen habe ich freeeeeeeiiiii :p
den rest der woche, juchu ist das scheeeen :D

aber ich wünsche euch natürlich viel spaß in der arbeit :dope:

Just Me schrieb:
ich glaube ich essem ir jetzt mal ein leckeres eis und verabschiede mich dann in mein bettchen...und ab morgen habe ich freeeeeeeiiiii :p

ich wünsch dir was...geniess die tage und nicht zuviel nachdenken ;)

Just Me schrieb:

Also sehen wir dich erst nach den Wochenende wieder! :(

Tschöööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Grüße
Klaus

Just Me schrieb:

Urlaub ist doch Sch.....

Ich habe schon 6 Wochen dieses Jahr gehabt und habe mich total gelangweilt:rolleyes:

Nur dumm das wir nicht so viel Arbeit haben sonst wär ich gar nicht mehr hier.:D

So bin auch wieder da, ich hab meinen Sohnemann besucht. War witzig. Ich mußte mich ja auch mal abregen weil wieder jemand einen Frädd geschlossen hat ohne jegliche Begründung. Das ist schlimmer in meinen Augen als wenn jemand mal die Quelle einer Nachricht nicht nennt.

Grüßle

Chris

PippiLotta schrieb:
PS: Schauen alle Fußball?

Nee ich habe kein Fußball geschaut.
Interessiert mich nicht.
Jage lieber beim Volleyballl selbst dem Leder hinterher.
Was ich auch heute abend wieder mal bis grad eben :D gemacht habe.
Sind den schon alle im Bett?

Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück