• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Bis jetzt knapp 6500km...bin aber auch Single und deswegen kein "egoisten Schwein" das seine Familie vernachlässigt ;)
Finde die Meinung schon krass (und unzutreffend).
Und die Betitelung war ja nicht nur "egoistisch"...

atzon schrieb:
Bis jetzt knapp 6500km...bin aber auch Single und deswegen kein "egoisten Schwein" das seine Familie vernachlässigt ;)

na dannf rag dich mal warum die noch single bist :D
Ich treffe sicherlich die gleiche km-leistung, allerdings mit auto, bahn & flugzeug :D

Just Me schrieb:
na dannf rag dich mal warum die noch single bist :D
Ich treffe sicherlich die gleiche km-leistung, allerdings mit auto, bahn & flugzeug :D
So wird das sein. :)

Allerdings kommst Du wohl gar nicht von zuhause weg, oder?
Wenn du incl. Flugzeug nur so wenig hast....

Dirk-H schrieb:
Du weißt aber, dass es nicht zählt, wenn du das Rad nur ins Auto legst, oder? :p :D :D
Wieso ihr habt von fahren gesprochen ,aber nicht mit was,sei froh das ich die flugkilometer nicht dazugerechnet habe.:jumping: :jumping: :D :D :rolleyes:

mario schrieb:
Wieso ihr habt von fahren gesprochen ,aber nicht mit was,sei froh das ich die flugkilometer nicht dazugerechnet habe.:jumping: :jumping: :D :D :rolleyes:
"mit dem Rad" hast du wohl überlesen....

diemaus99 schrieb:
So wird das sein. :)

Allerdings kommst Du wohl gar nicht von zuhause weg, oder?
Wenn du incl. Flugzeug nur so wenig hast....

naja, innerdeutsche flüge beinhalten leider/gott sei dank nicht soooo viele km..:)

MARIO: Möchtest du nun eigentlich ein N kaufen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück