• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
diemaus99 schrieb:
Stand irgendwo anders, dass in deiner Signatur ein "N" fehlt....
ZUR AUFKLÄRUNG ( ES FEHLT HIER GAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIICHTS)
IST DAS KLAAAAAAAAAAAR !!!!!!!!!!!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :crash: :crash:

mario schrieb:
sei froh das ich die flugkilometer nicht dazugerechnet habe.:jumping:
Habe gerade festgestellt, dass mein Rennrad dieses Jahr mehr km geflogen als gefahren wurde. :eek:
Wozu haben die da eigentlich die teuren Räder angebaut? :D :D :D

diemaus99 schrieb:
Finde die Meinung schon krass (und unzutreffend).
Und die Betitelung war ja nicht nur "egoistisch"...

Krass ist gut...wieder einmal jemand der von sich auf andere schließt und die große Rundumschlagkeule rausholt...Warum sollte Familie/Hobby/Beruf nicht miteinander vereinbar sein? :confused:
Ist alles ne Frage ob man Kompromisse eingehen möchte oder eben nicht...Ich für meinen Teil gehe halt relativ früh zur Arbeit, ab 6:00, um anschließend noch ausgiebig mit dem Rad zu fahren...Wenn ich aber unbedingt bis 9:00 schlafen muss und es mir dann zu spät wird bekomme ich eben auch nichts auf die Reihe...aber dann gleich alle anderen abzuurteilen :spinner:

mario schrieb:
ZUR AUFKLÄRUNG ( ES FEHLT HIER GAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIICHTS)
IST DAS KLAAAAAAAAAAAR !!!!!!!!!!!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :crash: :crash:

oooohhhh das war aber deutlich!! Na dann lassen wir das N in der signatur mal weg, sonst hätte ich dir eins mitgebracht aus BERLIn ;)

Aber gut, ich bin jetzt weg ihr lieben :D einen schönen tag wünsche ich euch!

Au revoir :p

Dirk-H schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass mein Rennrad dieses Jahr mehr km geflogen als gefahren wurde. :eek:
Wozu haben die da eigentlich die teuren Räder angebaut? :D :D :D
Das heißt für dich zu punkt eins ,nächstes jahr wird gefahren was du geflogen bist ,und geflogen was du gefahren bist ( KLAAAAAAAAAAAAAAAAR)
Punkt 2 Teure reifen sind nötig ,siehe unfall concord ,grund billig reifen ( continental) wäre mit vitoria nicht geschehen !!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Just Me schrieb:
oooohhhh das war aber deutlich!! Na dann lassen wir das N in der signatur mal weg, sonst hätte ich dir eins mitgebracht aus BERLIn ;)

Aber gut, ich bin jetzt weg ihr lieben :D einen schönen tag wünsche ich euch!

Au revoir :p
Wie in berlin gibts günstige ns wenn das so ist gerne ,auch noch einen schönen tag :bier: :bier: :bier:

mario schrieb:
Das heißt für dich zu punkt eins ,nächstes jahr wird gefahren was du geflogen bist ,und geflogen was du gefahren bist
Ich soll ein paar RTFs und Wochenendtouren mit euch fliegen und nach Mallorca radeln? :eek: :rolleyes:

Just Me schrieb:
dann bekommst du doch eins ;) allerdings erst morgen abend dann :cool:
Hab mir jetzt selber eins bestellt ,aber nur weil ihr es wolltet ,und ich kann frauen ja keinen wunsch verweigern,MANNNNNNNNNNNNNN:D :p :D :p :prost:

diemaus99 schrieb:
Bist du so flexibel, auf die Vorschläge/Hinweise anderer einzugehen?
Natürlich,!!!!! Bin ja ein Mannnnnnnn das spricht für flexibilität,überlegen,dann handeln,also spontan,flexibel,also typisch MaNNNNNNNNN:jumping: :jumping: :jumping:

mario schrieb:
Natürlich,!!!!! Bin ja ein Mannnnnnnn das spricht für flexibilität,überlegen,dann handeln,also spontan,flexibel,also typisch MaNNNNNNNNN:jumping: :jumping: :jumping:

Gut!

ALSO: Das "N" fehlt(e) NICHT bei ManN....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück