N kaufen ??????Just Me schrieb:naja, innerdeutsche flüge beinhalten leider/gott sei dank nicht soooo viele km..![]()
MARIO: Möchtest du nun eigentlich ein N kaufen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N kaufen ??????Just Me schrieb:naja, innerdeutsche flüge beinhalten leider/gott sei dank nicht soooo viele km..![]()
MARIO: Möchtest du nun eigentlich ein N kaufen??
Stand irgendwo anders, dass in deiner Signatur ein "N" fehlt....mario schrieb:N kaufen ??????![]()
![]()
![]()
ZUR AUFKLÄRUNG ( ES FEHLT HIER GAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIICHTS)diemaus99 schrieb:Stand irgendwo anders, dass in deiner Signatur ein "N" fehlt....

Habe gerade festgestellt, dass mein Rennrad dieses Jahr mehr km geflogen als gefahren wurde.mario schrieb:sei froh das ich die flugkilometer nicht dazugerechnet habe.:jumping:

diemaus99 schrieb:Finde die Meinung schon krass (und unzutreffend).
Und die Betitelung war ja nicht nur "egoistisch"...
mario schrieb:ZUR AUFKLÄRUNG ( ES FEHLT HIER GAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIICHTS)
IST DAS KLAAAAAAAAAAAR !!!!!!!!!!!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:![]()
![]()

mario schrieb:ZUR AUFKLÄRUNG ( ES FEHLT HIER GAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIICHTS)
IST DAS KLAAAAAAAAAAAR !!!!!!!!!!!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:![]()
![]()
einen schönen tag wünsche ich euch!Das heißt für dich zu punkt eins ,nächstes jahr wird gefahren was du geflogen bist ,und geflogen was du gefahren bist ( KLAAAAAAAAAAAAAAAAR)Dirk-H schrieb:Habe gerade festgestellt, dass mein Rennrad dieses Jahr mehr km geflogen als gefahren wurde.![]()
Wozu haben die da eigentlich die teuren Räder angebaut?![]()
![]()
![]()
Wie in berlin gibts günstige ns wenn das so ist gerne ,auch noch einen schönen tagJust Me schrieb:oooohhhh das war aber deutlich!! Na dann lassen wir das N in der signatur mal weg, sonst hätte ich dir eins mitgebracht aus BERLIn![]()
Aber gut, ich bin jetzt weg ihr liebeneinen schönen tag wünsche ich euch!
Au revoir![]()

Ich soll ein paar RTFs und Wochenendtouren mit euch fliegen und nach Mallorca radeln?mario schrieb:Das heißt für dich zu punkt eins ,nächstes jahr wird gefahren was du geflogen bist ,und geflogen was du gefahren bist

mario schrieb:Wie in berlin gibts günstige ns wenn das so ist gerne ,auch noch einen schönen tag![]()
![]()
![]()

Hab mir jetzt selber eins bestellt ,aber nur weil ihr es wolltet ,und ich kann frauen ja keinen wunsch verweigern,MANNNNNNNNNNNNNNJust Me schrieb:dann bekommst du doch einsallerdings erst morgen abend dann
![]()
So ungefähr müßte es gehen.Dirk-H schrieb:Ich soll ein paar RTFs und Wochenendtouren mit euch fliegen und nach Mallorca radeln?![]()
![]()
DAS NENNT SICH FLEXIEBLER ZEITGEIST :jumping: :jumping:diemaus99 schrieb:So ungefähr müßte es gehen.
Bist du so flexibel, auf die Vorschläge/Hinweise anderer einzugehen?mario schrieb:DAS NENNT SICH FLEXIEBLER ZEITGEIST :jumping: :jumping:
WAS IST ,MACHST SCHON WIEDER MITTAG ???????Dirk-H schrieb:Ich soll ein paar RTFs und Wochenendtouren mit euch fliegen und nach Mallorca radeln?![]()
![]()

mario schrieb:Hab mir jetzt selber eins bestellt ,aber nur weil ihr es wolltet ,und ich kann frauen ja keinen wunsch verweigern,MANNNNNNNNNNNNNN![]()
![]()
![]()
![]()
rost:
Natürlich,!!!!! Bin ja ein Mannnnnnnn das spricht für flexibilität,überlegen,dann handeln,also spontan,flexibel,also typisch MaNNNNNNNNN:jumping: :jumping: :jumping:diemaus99 schrieb:Bist du so flexibel, auf die Vorschläge/Hinweise anderer einzugehen?
mario schrieb:Natürlich,!!!!! Bin ja ein Mannnnnnnn das spricht für flexibilität,überlegen,dann handeln,also spontan,flexibel,also typisch MaNNNNNNNNN:jumping: :jumping: :jumping:
Jetzt aber nicht mehr ,denn man hat ja freunde !!!!!!!!:jumping: :jumping:Just Me schrieb:ichbringe dor trotzdem eins mit , DENN es fehlt immer noch ein N!! :jumping: