Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wohl gute Besserung angesagt!?atzon schrieb:
diemaus99 schrieb:Da ist wohl gute Besserung angesagt!?
diemaus99 schrieb:Zu häufig nass geworden?

atzon schrieb:Nassgemacht worden
Nee...glaub das Stehen in der Eishalle und die komischen Temperaturen und Sonntag eine Runde bei heftigem Wind haben dazu beigetragen.

Sprintertier schrieb:Jetzt hat es enmal Wind bei Euch und schon das :..........
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Quasi vom Winde verweht...aber auch kein Wunder bei der Menge an Ventilatoren die bei uns stehen![]()

Ich mag die Dinger!atzon schrieb:kein Wunder bei der Menge an Ventilatoren die bei uns stehen![]()
Dirk-H schrieb:Ich mag die Dinger!![]()
![]()
![]()
Gute Besserung, Sven.
Hallo Familie!!!![]()
Immer dieses bes*%&§/()e Argument!atzon schrieb:Weiss nicht ob ich die mögen soll...stören ein bischen in der Landschaft![]()
Familie, Ruhe, viel Schlaf, frische Luft - Erholung pur.Und wie war das Wochenende am platten Land?
Ich freu mich immer wenn ich die A27 langfahre und die Kuppel des AKW Unterweser sehe...imposantes BauwerkDirk-H schrieb:Immer dieses bes*%&§/()e Argument!![]()
Findest du AKWs oder Kohlekraftwerke etwa schöner?
Ich freue mich über jede WKA die ich sehe, denn das ist saubere Energie.
Vor allem wenn sie von Enercon ist, denn das ist zusätzlich noch ganz tolle deutsche Ingenieurskunst.![]()

Tut gut sich mal wieder den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich nebenbei noch von der Familie verwöhnen zu lassenDirk-H schrieb:Familie, Ruhe, viel Schlaf, frische Luft - Erholung pur.![]()
![]()
![]()

atzon schrieb:Tut gut sich mal wieder den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich nebenbei noch von der Familie zu lassen![]()
Stahlrad schrieb:Also sehen wir dich erst nach den Wochenende wieder!![]()
Tschöööööööööööööööööööööööööööö :wink2:
Grüße
Klaus
Das proplem liegt aber darin das wir dafür teuren strom importieren,und das heißt für mich wieder deutschland sauberland,aber wie immer zu unseren kosten ,und keiner macht es nach,siehe sämtliche atom,kohle usw.kraftwercke in unserer nachbarschaft,aber es ist schön wenn deutschland sauber bleibt,und immer schön vor´bild,aber nur vorbild !!!!!!LEIDER !!!!!atzon schrieb:Ich freu mich immer wenn ich die A27 langfahre und die Kuppel des AKW Unterweser sehe...imposantes Bauwerk
Kohlekraftwerke sind doch auch toll...wo es raucht da gibt es Arbeit.
Nein hast schon recht...Regenerative Energien sind wichtig und es ist gut das Deutschland gerade da ein Vorreiterrolle spielt. Und nicht ganz unwichtig ist, dass gerade im strukturschwachen Norden sich viele Firmen ansiedeln die im Bereich Windkraft tätig sind. Kann nur gut sein für die Region.
Tut gut sich mal wieder den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich nebenbei noch von der Familie verwöhnen zu lassen![]()
Just Me schrieb:Nööö, wieso bin doch da!!!!!![]()
atzon schrieb:Kommst nicht los von uns![]()
Aber ich bin auch gleich schon wieder weg, dann gehts in die Hauptstadt...