• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Video. Ist schon nett anzugucken, dieser Circus auf der Bahn. :) :) :)

Aber das es damals schon Fernsehen gab... :p :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Klasse Video. Ist schon nett anzugucken, dieser Circus auf der Bahn. :) :) :)

Aber das es damals schon Fernsehen gab... :p :D :D

Das war 1990 und also nach meiner Zeit und Zirkus ist da doch beleidigend. einen Hundertmeterlauf oder Weitsprung in der Leichtathletik würde doch auch niemand als Zirkus bezeichnen, oder ???

Grüßle

Chris

Also ich finde Zirkus klingt netter als Zoo. Es sind ja nicht einfach nur Tiere unterwegs, sondern es wird eine gute Show geboten. :) :)
Gehe aber gerne mal mit dir in den Zoo. :D :D

So lieber Schwager und liebe Spanner,
ich gehe jetzt in die heia.
Schaltet auch morgen wieder ein. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Also ich finde Zirkus klingt netter als Zoo. Es sind ja nicht einfach nur Tiere unterwegs, sondern es wird eine gute Show geboten. :) :)
Gehe aber gerne mal mit dir in den Zoo. :D :D

So lieber Schwager und liebe Spanner,
ich gehe jetzt in die heia.
Schaltet auch morgen wieder ein. :D :D :D

Gute Nacht lieber Schwager, und träum was schönes von mir.

Auch von mir liebe Spanner, gute Nacht und schaltet morgen wieder ein wenn es dann heißt:

Wo ist die Mitte des Threads ?????????????????

Grüßle

Chris

Guten Morgen Familie,

mal wieder der erste hier :D
Nur noch der Rest von heute und dann ist WE :jumping:
Bleibt nur die Frage, wie übersteht man es? :(

Dirk-H schrieb:

da hattest ja nochmal Glück!

Hey Jungs, was geht denn hier?? Muss ja übelst viel nachlesen... :rolleyes:
Ihr seid verrückt...

Na dann, wünsch euch einen schönen Tag ;)

*knuddel*

Just Me schrieb:
oh ein reim..das ist mir gar nicht aufgefallen als ich es geschrieben habe..muss wohl doch nochmal den schlaf aus den augen wischen :D

hehe...und wie gehts dir heute? wie ich sehe immer noch unentschlossen :). übrigens die Eisbären haben gestern wieder gewonnen, gegen Bonn...Es geht unaufhaltsam noch oben :D. da können sich die Albas schonmal warm anziehen :cool:

atzon schrieb:
hehe...und wie gehts dir heute? wie ich sehe immer noch unentschlossen :). übrigens die Eisbären haben gestern wieder gewonnen, gegen Bonn...Es geht unaufhaltsam noch oben :D. da können sich die Albas schonmal warm anziehen :cool:

ja ja..heute abend in karlsruhe geht es rund :D gegen bonn kann ja jeder gewinnen :D

gut gehts und selbst? werde das we bei meiner freundin in münchen verbringen, das wird richtig nett :p

Just Me schrieb:
ja ja..heute abend in karlsruhe geht es rund :D gegen bonn kann ja jeder gewinnen :D

gut gehts und selbst? werde das we bei meiner freundin in münchen verbringen, das wird richtig nett :p

sicher dat...wir freuen uns trotzdem über die Punkte...wir haben ja sonst nix im Norden :D
mir gehts auch gut...nur noch die Arbeit anständig rumbringen und dann ab nach Brhv zum Radeln, Eishockey und danach mit nem Freund in die Stadt.

Wie siehts denn jetzt bei dir aus mit Stuttgart? Sind ja jetzt doch nicht zum tel. gekommen.

atzon schrieb:
sicher dat...wir freuen uns trotzdem über die Punkte...wir haben ja sonst nix im Norden :D
mir gehts auch gut...nur noch die Arbeit anständig rumbringen und dann ab nach Brhv zum Radeln, Eishockey und danach mit nem Freund in die Stadt.

Wie siehts denn jetzt bei dir aus mit Stuttgart? Sind ja jetzt doch nicht zum tel. gekommen.

ne ich denke nicht, das es was wird. bin die nächsten we´s nur unterwegs....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück