Das ist aber schade, wo wir uns doch schon so auf dich gefreut haben.Just Me schrieb:ne ich denke nicht, das es was wird. .
Ich heul gleich...
...neee, sofort: :heul: :heul: :heul:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber schade, wo wir uns doch schon so auf dich gefreut haben.Just Me schrieb:ne ich denke nicht, das es was wird. .
Dirk-H schrieb:Das ist aber schade, wo wir uns doch schon so auf dich gefreut haben.
Ich heul gleich...
...neee, sofort: :heul: :heul: :heul:
:aetsch:Kommst du denn dann hier hin??Just Me schrieb:man muss sich eben aufs wesentliche konzentrieren![]()
:aetsch:
Stahlrad schrieb:
Schönes Wochenende in München.Just Me schrieb:sooo jungs mädels...wünsche euch ein schööönes weee![]()
atzon, heut abend machen die jungs sich für brhv schonmal warm :aetsch:

Stahlrad schrieb:Hallo Chris,
wollte heut morgen nicht den Alleinunterhalter spielen.
Da gester auch schon nichts los war. Ist schon blöd wenn man jedes Posting selbst verfasst.
Gruß
Klaus

Du guckst zu viel Star Trek!Sprintertier schrieb:Also meine Posts sind alle selbst verfasst, ich hab noch keinen Ghostwriter der für mich postet, ich denk da gäbe es auch nur einen der die gleiche Art hat wie ich. Aber der interessiert sich nimmer für den Radsport, der ist jetzt unter die Fliegenfischer gegangen
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Du guckst zu viel Star Trek!![]()
![]()
Gruß
Klaus
Das läuft doch gerade!Sprintertier schrieb:Häääääääääääääää ??????????????? Versteh ich jetzt nicht. Ich schau das eigentlich nur wenn ich es gerade im Programmheftle les und dann Zeit hab, bin also kein Treckie.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Das läuft doch gerade!![]()
gruß
Klaus
Gut ich schau das auch nicht.Sprintertier schrieb:Das schau ich mir aber nimmer an, denn ich mag nur die alte Enterprise mit der alten Crew. Das ist mir zu neu.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Gut ich schau das auch nicht.
Und was passiert bei dir heute noch?
Ich werde wohl gleich pennen gehen.
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Hmm wo kommt dieser Film??
Sven wird ja jubel, so wie die Bremer gespielt haben.
Gruß
Klaus

Mich wundert nur, dass er im anderen Frädd (was hört Ihr gerade) noch nicht Queen mit "We Are The Champions" gepostet hat 

Sprintertier schrieb:Der kommt 23:10 in der ARD.
Sven wird wahrlich jubeln und ich find auch klasse, dass Bremen gewonnen hat.DMich wundert nur, dass er im anderen Frädd (was hört Ihr gerade) noch nicht Queen mit "We Are The Champions" gepostet hat
Grüßle
Chris und Glückwunsch an Bremen![]()

Stahlrad schrieb:Sven schreib mal!
Sind Twinkies Pedale ab??![]()
Gruß
Klaus