tommy80
zurück
Dirk-H schrieb:Ich gebe noch einen Tipp: Der Grund ist rot und silber.![]()
du hast ein neues rad?
tommy, dessen babyhund jetzt auch noch die äpfelstücken klaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Ich gebe noch einen Tipp: Der Grund ist rot und silber.![]()
atzon schrieb:Familie...es ist wieder Zeit für mich...ich wünsche euch noch einen schönen, und lustigen Abend hier...werd mich jetzt ins Bett verziehen und Kraft für morgen sammeln...vielleicht wird sie ja gebraucht um Pedale zu lösen, ansonsten eben für ne schöne Runde am Deichund anschliessend einen schönen Abend beim Eishockey und dann in der Kneipe.
Ciao :wink2:
Neeeeeetommy80 schrieb:du hast ein neues rad?

den spruch hab ich eigentlich von ihm selbst erwartet...Stahlrad schrieb:Doch dich!![]()
![]()
Gute Nacht Sven und viel Spaß morgen!atzon schrieb:Familie...es ist wieder Zeit für mich...ich wünsche euch noch einen schönen, und lustigen Abend hier...werd mich jetzt ins Bett verziehen und Kraft für morgen sammeln...vielleicht wird sie ja gebraucht um Pedale zu lösen, ansonsten eben für ne schöne Runde am Deichund anschliessend einen schönen Abend beim Eishockey und dann in der Kneipe.
Ciao :wink2:
Nicht schlecht, aber wie habe ich mich damit betrogen? Und ist es IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES elitär?Sprintertier schrieb:Du hast ein neues Handy und zwar das hier :

Stahlrad schrieb:Doch dich!![]()
![]()
Gruß
Klaus

DAS ist der Beweis: Stahlrad ist ein Fake und in Wirklichkeit Chris!tommy80 schrieb:den spruch hab ich eigentlich von ihm selbst erwartet...![]()

Dirk-H schrieb:Nicht schlecht, aber wie habe ich mich damit betrogen? Und ist es IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES elitär?![]()
![]()
Dirk-H schrieb:DAS ist der Beweis: Stahlrad ist ein Fake und in Wirklichkeit Chris!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Jetzt wird es warm!tommy80 schrieb:du hast neue laufräder???
Dirk-H schrieb:Jetzt wird es warm!
Sprintertier schrieb:Hoffentlich meinst Du auch wirklich Entertainer und nicht Clown
Grüßle
Chris
tommy80 schrieb:ach nee, du hast ne rolle von elite???
jetzt hab ichs aber...