• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Ich gebe noch einen Tipp: Der Grund ist rot und silber. ;)

du hast ein neues rad?

tommy, dessen babyhund jetzt auch noch die äpfelstücken klaut
g060.gif

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Familie...es ist wieder Zeit für mich...ich wünsche euch noch einen schönen, und lustigen Abend hier...werd mich jetzt ins Bett verziehen und Kraft für morgen sammeln...vielleicht wird sie ja gebraucht um Pedale zu lösen, ansonsten eben für ne schöne Runde am Deich :D und anschliessend einen schönen Abend beim Eishockey und dann in der Kneipe.

Ciao :wink2:

sven, hau rin.

man liest sich

atzon schrieb:
Familie...es ist wieder Zeit für mich...ich wünsche euch noch einen schönen, und lustigen Abend hier...werd mich jetzt ins Bett verziehen und Kraft für morgen sammeln...vielleicht wird sie ja gebraucht um Pedale zu lösen, ansonsten eben für ne schöne Runde am Deich :D und anschliessend einen schönen Abend beim Eishockey und dann in der Kneipe.

Ciao :wink2:
Gute Nacht Sven und viel Spaß morgen! :cool:

Gruß
Klaus

Dirk-H schrieb:
Nicht schlecht, aber wie habe ich mich damit betrogen? Und ist es IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES elitär? :p :D

Es kann mehr als Du eigentlich willst weil Du immer gesagt hast Du willst keine Kamera am Handy ????

Grüßle

Chris

tommy80 schrieb:
ach nee, du hast ne rolle von elite???

jetzt hab ichs aber...

Aber was hat das mit Untreue zu tun ??? Ich fahr schon seit über 20 Jahren auf der Rolle, oder hast Dir einen mimosenhaften Haltebügel dazugeholt ????
Wenn ja, den schraub ich Dir eigenhändig weg. Und den bekommst erst wieder wenn Du ohne freihändig fahren kannst.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück