Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Klasse Video. Ist schon nett anzugucken, dieser Circus auf der Bahn.![]()
![]()
![]()
Aber das es damals schon Fernsehen gab...![]()
![]()
![]()
Das erklärt das Fernsehen.Sprintertier schrieb:Das war 1990 und also nach meiner Zeit
aber wenn da doch SprinterTIERE unterwegs sind...und Zirkus ist da doch beleidigend.
Doch, ich schon!einen Hundertmeterlauf oder Weitsprung in der Leichtathletik würde doch auch niemand als Zirkus bezeichnen, oder ???

Dirk-H schrieb:aber wenn da doch SprinterTIERE unterwegs sind...![]()
![]()
![]()

Dirk-H schrieb:Also ich finde Zirkus klingt netter als Zoo. Es sind ja nicht einfach nur Tiere unterwegs, sondern es wird eine gute Show geboten.![]()
Gehe aber gerne mal mit dir in den Zoo.![]()
So lieber Schwager und liebe Spanner,
ich gehe jetzt in die heia.
Schaltet auch morgen wieder ein.![]()
![]()
![]()

Just Me schrieb:kaum zu glauben aber wahr - ich bin auch schon daaaaa![]()
soo früh im büro..das bin ich garnicht mehr gewohnt :lol:
Machst du reime früh am morgen ,bringts dir meist nur kummer und sorgen !!!atzon schrieb:Keine Reime am frühen morgen![]()
Dirk-H schrieb:aber nicht Nina.![]()
mario schrieb:Machst du reime früh am morgen ,bringts dir meist nur kummer und sorgen !!!
Darum sag ich guten morgen :wink2: :wink2: :wink2:
Gut dann lass ich mal das reimen,den ich möcht nicht sehn dich weinen !!!atzon schrieb:wenn ihr nicht bald lasst das reimen, fang ich an zu weinen :heul:

mario schrieb:Gut dann lass ich mal das reimen,den ich möcht nicht sehn dich weinen !!!![]()
![]()
![]()

atzon schrieb:Boah tun mir die Augen weh, wenn ich dieses Versmaß seh![]()

Just Me schrieb:oh ein reim..das ist mir gar nicht aufgefallen als ich es geschrieben habe..muss wohl doch nochmal den schlaf aus den augen wischen![]()
. da können sich die Albas schonmal warm anziehen 
atzon schrieb:hehe...und wie gehts dir heute? wie ich sehe immer noch unentschlossen. übrigens die Eisbären haben gestern wieder gewonnen, gegen Bonn...Es geht unaufhaltsam noch oben
. da können sich die Albas schonmal warm anziehen
![]()
gegen bonn kann ja jeder gewinnen 
Just Me schrieb:ja ja..heute abend in karlsruhe geht es rundgegen bonn kann ja jeder gewinnen
gut gehts und selbst? werde das we bei meiner freundin in münchen verbringen, das wird richtig nett![]()

Das ist kein Glück, das ist Können!Lady schrieb:da hattest ja nochmal Glück!
atzon schrieb:sicher dat...wir freuen uns trotzdem über die Punkte...wir haben ja sonst nix im Norden
mir gehts auch gut...nur noch die Arbeit anständig rumbringen und dann ab nach Brhv zum Radeln, Eishockey und danach mit nem Freund in die Stadt.
Wie siehts denn jetzt bei dir aus mit Stuttgart? Sind ja jetzt doch nicht zum tel. gekommen.