• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy80 schrieb:
was hab ich gewonnen?
was hab ich gewonnen?

was hab ich gewonnen???

freu freu freu

Eine Trainingseinheit mit Papa auf der freien Rolle, freihändig und ohne Wand in der nähe:D:D:D:D:D weißt wie ange die Einheit wird ?????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Aber was hat das mit Untreue zu tun ???
Na, ich habe mich betrogen: Dachte ich fahre mit dem Rennrad durch die Gegend, war aber die ganze Zeit in meinem Wohnzimmer. Hatte aber nette Rennradler und Frankreich vor Augen. :D :D :D

Sprintertier schrieb:
Hmmmmmmmmmmmmm, wen willst Du damit nun beleidigen ????
Ich hab doch noch Haare auf dem Kopf, dafür keine auf den Beinen :D:D:D

Grüßle

Chris
Dafür geh ich jetzt aber.
Ihr seid ja schlimmer als die im Kindergarten! :p

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Ja gut jetzt kann ich machen was ich will und ich schiebe alles dem Chris in die Schuhe.:droh: :floet: :lutsch:

Grüßle

Chris

Bei meinen kleinen Füßen (Schuhgröße 40) passt da nicht viel in die Schuhe:D:D:D

Grüßle

Chris

tommy80 schrieb:
@dirk:dann stell vorn mal ein paar bücher unter und stell dir vor du bist in den alpen...
Unterlenker bin ich schon gefahren, aber für Einheiten im Stehen muss ich wohl noch etwa üben. Geht aber erstaunlich gut, muss ich sagen. War vorhin eine Stunde drauf und die Wand brauche ich nur zum Anfahren. :) :) :)

Dirk-H schrieb:
Unterlenker bin ich schon gefahren, aber für Einheiten im Stehen muss ich wohl noch etwa üben. Geht aber erstaunlich gut, muss ich sagen. War vorhin eine Stunde drauf und die Wand brauche ich nur zum Anfahren. :) :) :)

Im steen fahren ist auch blödsinn, denn da brauchst mehr Haltekräfte um Dich auf dem Rad gerade zu halten und somit verkrampfst Du. Das kann man mal machen wenn einem der Popo weh tut, aber dann ist es besser mal ein paar Minuten freihändig mit aufgerichtetem Oberkörper zu fahren.

Grüßle

Chris

so kinners, ich werd mich mal abmelden... muss nochmal weg.
als dann, habt ein tolles wochenende und feiert net zu dolle...

papa, kannst dich ja nochmal melden das we...

also, greetz tommy

tommy80 schrieb:
so kinners, ich werd mich mal abmelden... muss nochmal weg.
als dann, habt ein tolles wochenende und feiert net zu dolle...

papa, kannst dich ja nochmal melden das we...

also, greetz tommy

Wegen Rt ??? Warum nicht ???

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Hab keine Playstation :heul:
Und mein Rad ist 4cm kibbeliger als deins. :p
naja, ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN :) :D

Ich glaub nicht, dass Dein Rad kibbeliger ist als mein Bahnrad:D:D:D Aber das lässt sich doch eáuch einstellen. Schau, dass die Achse der Vorderradnabe genau über der Achse der vorderen Rolle ist. Dann rollt das auch besser, aber das stand ja auch sicher in der Bedienugsanleitung.
Ist das eigentlich eine "Bahnrolle" mit überhöhten Kurven ????:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich glaub nicht, dass Dein Rad kibbeliger ist als mein Bahnrad:D:D:D
Auch wieder wahr. :rolleyes:

Aber das lässt sich doch eáuch einstellen. Schau, dass die Achse der Vorderradnabe genau über der Achse der vorderen Rolle ist. Dann rollt das auch besser, aber das stand ja auch sicher in der Bedienugsanleitung.
Stand da so und ist bis auf 1cm auch erreicht. Ein kürzeres Loch war nicht da.

Ist das eigentlich eine "Bahnrolle" mit überhöhten Kurven ????:D:D:D:D:D:D
Gut erkannt! Wenn ich mich in der Führung ablöse, dann fahre ich immer über die Schräge raus! :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Auch wieder wahr. :rolleyes:

Stand da so und ist bis auf 1cm auch erreicht. Ein kürzeres Loch war nicht da.

Gut erkannt! Wenn ich mich in der Führung ablöse, dann fahre ich immer über die Schräge raus! :D :D :D

Apropos Bahn, hier mal ein Link der sehenswert ist wenn Du wissen willst was das Sprintertier früher so getrieben hat :D:D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=BkkTSVVrPYk

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück