• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt. Aber wenn jetzt viele Leute die Zahlen tippen weil sie meinen ich bin ein Hellseher, dann bleibt nimmer viel übrig.

Grüßle

Chris, der gar nicht wüßte was er mit 35 Melonen machen soll.

Ich weiß was ich mit den Flocken mache.:cool:

Aber ich habe kein Glück. Und so werde ich weiterhin keinen RR fahren.

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Ich weiß was ich mit den Flocken mache.:cool:

Aber ich habe kein Glück. Und so werde ich weiterhin keinen RR fahren.

Gruß
Klaus

Kann man einen RR (wenn man das überhaupt mag) denn mit Melonen bezahlen ????

Grüßle

Chris, der Melonen nur im Hochsommer mag und deshalb den Jackpot mit so vielen Melonen nicht braucht:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Kann man einen RR (wenn man das überhaupt mag) denn mit Melonen bezahlen ????

Grüßle

Chris, der Melonen nur im Hochsommer mag und deshalb den Jackpot mit so vielen Melonen nicht braucht:D:D:D

Ich glaube die nehmen nur Pfund??

Gruß
Klaus
der immer schon mal eine Emelie haben wollte!:D

Stahlrad schrieb:
Ich glaube die nehmen nur Pfund??

Gruß
Klaus
der immer schon mal eine Emelie haben wollte!:D

Ich hatte auch noch nie eine, ich hatte mal eine Ivonne, Sabine, Jeanette, Sandra, Susanne, Nicole:heul: , Tanja, usw. Aber eine Emilie hatte ich noch nie. Aber ich kenne eine. Soll ich Euch mal bekannt machen, sie wohnt in Tamm, das ist bei Ludwigsburg:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hatte auch noch nie eine, ich hatte mal eine Ivonne, Sabine, Jeanette, Sandra, Susanne, Nicole:heul: , Tanja, usw. Aber eine Emilie hatte ich noch nie. Aber ich kenne eine. Soll ich Euch mal bekannt machen, sie wohnt in Tamm, das ist bei Ludwigsburg:D:D:D

Grüßle

Chris

Nee lass mal das letzte Mal war`s ein Reinfall.:(

Du warst aber fleßig. Soviele Frauen kenn ich noch nicht mal!:eek:

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Bin ja auch was älter als Du :D:D:D:D

Und was war ein Reinfall ??

Grüßle

Chris

Du ich kann mich nicht oder will mich nicht erinnern.

Aber wir hatten ein traumhaftes Wetterchen und sehr sympathische Gesellschaft. :cool:

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:
so so..und deine Eltern zahlen also brav die Handy rechnung, wenn der kleene mit den mädels smst..oder haste ne Prepaid karte :p

Aber nur wenn ich brav und artig war, dann darf ich sogar bis um 12 aufbleiben :jumping:

Ansonsten muss ich doch noch meinen Kinderausweis fälschen um den Job als Pamperstester zu bekommen:p

jo, papa kam schon ins zimmer und meinte gleich muss der rechner aus und laptop unter der decke ist nich, sonst gibts internet verbot für die restliche woche :heul: :D:D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
jo, papa kam schon ins zimmer und meinte gleich muss der rechner aus und laptop unter der decke ist nich, sonst gibts internet verbot für die restliche woche :heul: :D:D

Die ist ja nimmer lang!;)
Aber ist hier ja eh nichts mehr los!:rolleyes:

Gruß
Klaus

tommy80 schrieb:
dann denk doch mal an deinen sohn...

mein gott, das wären in etwa 7000 specialized tarmac sl´s... :o

für die melonen kauf ich die ... der liedel hat melonen im angebot.

Und im erst 2-3 würden mir reichen.. wer braucht 7000 stück!

Just Me schrieb:
moin,

wach nicht - aber arbeiten... :(

*gg* dazu muss man ja auch nicht immer wach sein :D
Ich hab gerade auch nicht so den Plan was ich eigentlich machen muss. Glaub was gestalten, aber was hat niemand so wirklich verstanden... :rolleyes:

Lady schrieb:
*gg* dazu muss man ja auch nicht immer wach sein :D
Ich hab gerade auch nicht so den Plan was ich eigentlich machen muss. Glaub was gestalten, aber was hat niemand so wirklich verstanden... :rolleyes:

hst du nicht ferien? hier in nrw sind schon ferien...da würde ich doch nicht freiwillig so früh aufstehen..schon gar nicht bei dem wetter :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück