• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
Aber warum das immer so kompliziert sein muss :rolleyes: Die einen sind nach einer sms genervt, die anderen warten drauf, das Frau mal zum Angriff übergeht...Woher soll man da noch wissen, wie man tickt....

Wäre dann das Leben nicht langweilig

Hallo allerseits :wink2:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ach so, deswegen warte ich vergeblich auf ne sms...na hätte ich das eher gewußt!

Musst doch was sagen das du wartest...ich werd gleich mal lostigern und mir eins besorgen...musst mir dann aber zeigen wie das funktioniert...bin technisch so unbegabt.

atzon schrieb:
nein! hab mich bisher erfolgreich der Technik verweigert...aber mittlerweile wächst auch bei mir die Einsicht und es ist nur noch ne Frage der Zeit...

oh gott - ohne handy wäre ich verloren :D
das einzige, was ich jetzt wohl nicht mehr brauche ist skype ;)

Just Me schrieb:
oh gott - ohne handy wäre ich verloren :D
das einzige, was ich jetzt wohl nicht mehr brauche ist skype ;)

bei mir ist´s umgekehrt...ich glaub ich bin mit Handy verloren...hatte von meinem Schwager mal eins bekommen...ich hab einen Tag und Hilfe gebraucht um den Anschalter zu finden :o:o:o

Just Me schrieb:
ich hätte nie gedacht, das es noch menschen ohne handy gibt - sogar meine mum hat eins - und kommt damit auch klar :rolleyes:

oh ja, in dieser Hinsicht ist der Sven ein echtes Individuum :D ;)

Lady schrieb:
oh ja, in dieser Hinsicht ist der Sven ein echtes Individuum :D ;)

danke :D:D:D seh ich auch so...man muss ja nicht jeden trend mitmachen...und grad als informatiker sollte man der technik mal was entgegensetzen und sich verweigern :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück