• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
danke :D:D:D seh ich auch so...man muss ja nicht jeden trend mitmachen...und grad als informatiker sollte man der technik mal was entgegensetzen und sich verweigern :D:D:D

naja, da ist ja dann jegliche trendanalyse und marktforschung meinerseits unangebracht :p

gut das mein POTENTielles neues "opfer" sportmarketing studiert ;)

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
tja...ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber auch du wirst nicht immer 19 bleiben :p:p:p

Ach die nächsten 3 Jahre feiere ich aber noch meinen 19. Geburtstag. Dann bin ich vielleicht reif für die 2 ;) :p :p :D :D

Dirk-H schrieb:
Du hast recht, eine gewisse Reife braucht man schon für die 2. Gut, dass du meinst die in 3 Jahren erreicht zu haben. :p :D

Schön dass Du damit einverstanden bist, mein Schatz ;):p :p

Just Me schrieb:
Manche erreichen die Reife nie ;) :(
Dieses Jahr wird auch schon das 20. Jahr sein das ich meinen 9. Geburtstag feiere
party.gif

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Dieses Jahr wird auch schon das 20. Jahr sein das ich meinen 9. Geburtstag feiere
party.gif

so so..und deine Eltern zahlen also brav die Handy rechnung, wenn der kleene mit den mädels smst..oder haste ne Prepaid karte :p

Just Me schrieb:
so so..und deine Eltern zahlen also brav die Handy rechnung, wenn der kleene mit den mädels smst..oder haste ne Prepaid karte :p

Was ist ein Handy ?? Was eine SMS ?? Kann mich mal jemand aufklären und dann wieder ins Altersheim schieben ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was ist ein Handy ?? Was eine SMS ?? Kann mich mal jemand aufklären und dann wieder ins Altersheim schieben ???

Grüßle

Chris
Sone Ding datt hatt koin Schnur! :D
Da musst du watt tippen!;)

:heul: den Look Rahmen gibt es nimehr:heul:

Gruß
klaus

Stahlrad schrieb:
Warte es ab, wenn ich nächste Woche eine neue Signatur habe, dann weist du das es geholfen hat!:D

Gruß
Klaus

Da bin ich aber mal gespannt. Aber wenn jetzt viele Leute die Zahlen tippen weil sie meinen ich bin ein Hellseher, dann bleibt nimmer viel übrig.

Grüßle

Chris, der gar nicht wüßte was er mit 35 Melonen machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück