Sprintertier
Rennradneuling
Just Me schrieb:Ich hab noch welches im Keller, soll ich dir was ausleihen![]()
Au ja, wann kannst hier sein?? Dann können wir auch gleich zum Basketball gegen Giessen

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:Ich hab noch welches im Keller, soll ich dir was ausleihen![]()
Just Me schrieb:Wer nichts macht, macht nichts verkehrt!
Just Me schrieb:
atzon schrieb:Was ist denn das für ne negative Aussage
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt"
Bischen mehr Optimismus bitte![]()
Just Me schrieb:Könnte auch noch Lego mitbringen![]()
Sprintertier schrieb:Boahhhhhhhhhh, das würdest Du machen ??? Aber wann kommst dann ?? Ich hab schonmal den Spielteppich ausgerollt
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:Lego ist viel besser, konnte bei Playmobil nichts abgewinnen.
Mein Bruder bekam die Playmobilsachen und ich die Legos so
gabs da keinen Knatsch.
Ausser wir haben uns wieder mit Spielsachen beworfen, da waren
die Playmobilsachen doch besser![]()
Ansonsten ging es ja auch mich den Kanonen vom Piratenschiff
Just Me schrieb:oh suuuper, den grünen mit den straßen und so..Ich muss erst meinen Papa fragen, wann ich darf
![]()
Sprintertier schrieb:Genau den, ich hab auch noch ein paar Matchbox Autos gefunden
Hoffentlich darfst bald, und frag lieber Mama, die ist da lieber
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:du bist herzlich eingeladen mitzuspielen!![]()
Wie schnell liest Du denn ?? Und wie gibt man da die Geschwindigkeit an ?? In Seiten Pro Stunde, Buchstaben pro Minute oder wie ??cbk schrieb:Geht es hier endlich wieder mit einem Tempo vorwärts, daß man auch mal mitlesen kann?
Just Me schrieb:sooo das geheimnis um den ominösen "ichmeldemichnicht-mann" ist gelüftet..seine mum liegt im krankenhaus und er hat keinen kopf für andere dinge.....verständlicherweise...
damit brauch ich mir keine gedanken mehr zu machen und kann die sache abharken!
Hhmm sehe ich zwar anders aber gut.tommy80 schrieb:das ding kannst wohl wirklich abharken, ne dümmere ausrede gibts wohl net...![]()
Just Me schrieb:sooo guten morgen aus dem verregneten ruhrgebiet....
ausrede hin oder her, ich denke eher nicht, das es eine war, da die antwort per sms schon nach 10minuten kam...(also sooo lange musst ich nicht warten) und in so einer situation ist dann alles andere nebensächlich...
aber es gibt ja unendlich vieeeele Männer in diesem land die noch frei sind![]()
![]()
Und jetzt gibbet es erstmal ein leckeres körnerbrötchen...
Just Me schrieb:sooo guten morgen aus dem verregneten ruhrgebiet....
aber es gibt ja unendlich vieeeele Männer in diesem land die noch frei sind![]()
![]()
Und jetzt gibbet es erstmal ein leckeres körnerbrötchen...
Stahlrad schrieb:Es gibt ja sogar Männer die hier mitschreiben.
Viele Grüße
Klaus