Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:@Julchen: Und was macht der Verwesungsgeruch in deiner Wohnung? Schon besser geworden?![]()
In meiner Wohnung war kein Verwesungsgeruch.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:@Julchen: Und was macht der Verwesungsgeruch in deiner Wohnung? Schon besser geworden?![]()
Just Me schrieb:In meiner Wohnung war kein Verwesungsgeruch.....Nur gegenüber ist doch jemand gestorben...aber es war noch kein Wohnungsauflösungsunternehmen da
![]()
clit schrieb:Was wer hat soviel schuhe?
Das ist nicht normal!!! ^^
Just Me schrieb:Ohne Radschuhe![]()
Mein Freund hat (ungelogen) 24 paar schuhe. Davon 20 paar sportschuhe und 10 paar davon in deutschland....
...andere männer würden damit 10 Jahre auskommen![]()
Na, atzon, was sagst du dazu?!
atzon schrieb:Männersolidarität...danke!!!![]()
Sprintertier schrieb:Ohne Radschuhe sind es 20 Paar, mit Radschuhen schreib ich nicht.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Ja gut, wofür er soviel schuhe braucht weiß ich auch nicht, aber was ist denn normal?? 2 Paar Schuhe????
Just Me schrieb:![]()
Super, Chris, das wollte ich wissen hört sich gut an!!
![]()
atzon schrieb:Ich glaub ich werd jetzt mal gebrauch von der Ignore Funktion machen![]()
Sprintertier schrieb:Ich halte mich mit meiner Sammlung für Normal, über die Radschuhe können wir diskutieren.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Dann kannst ja nimmer lesen was Du schreibst![]()
Just Me schrieb:Ich selbst habe auch 30 Paar schuhe und halte das auch für normal![]()
atzon schrieb:Ist vielleicht auch besser bei dem Unsinn...![]()
Sprintertier schrieb:Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Was wolltest Du hören ??? Dass ich nicht schreib wieviel Radschuhe ich hab ???
Gut, dann verrat ich es auch nicht wenn ich Dir damit einen Gefallen tu
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen.
Grüßle
Chris[/QUOTEdu brauchst auch nicht MICH auf die liste setzen, bin schon weg.....muss eh noch was arbeiten![]()
Madame arbeitet an ihrer Kariere...löblich...heirate mich...ich möchte nicht mehr arbeiten, du verdienst dann ja genug :love:Just Me schrieb:du brauchst auch nicht MICH auf die liste setzen, bin schon weg.....muss eh noch was arbeitenSprintertier schrieb:Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen.
Grüßle
Chris![]()