• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
@Julchen: Und was macht der Verwesungsgeruch in deiner Wohnung? Schon besser geworden? :D:D:D

In meiner Wohnung war kein Verwesungsgeruch.....:mad: Nur gegenüber ist doch jemand gestorben...aber es war noch kein Wohnungsauflösungsunternehmen da :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Ohne Radschuhe :D
Mein Freund hat (ungelogen) 24 paar schuhe. Davon 20 paar sportschuhe und 10 paar davon in deutschland....

...andere männer würden damit 10 Jahre auskommen ;)

Na, atzon, was sagst du dazu?!

Ohne Radschuhe sind es 20 Paar (bin ich jetzt ne Frau ????), mit Radschuhen schreib ich nicht. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
:bier: :bier: Super, Chris, das wollte ich wissen hört sich gut an!! :)

Was wolltest Du hören ??? Dass ich nicht schreib wieviel Radschuhe ich hab ???
Gut, dann verrat ich es auch nicht wenn ich Dir damit einen Gefallen tu:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Ich selbst habe auch 30 Paar schuhe und halte das auch für normal ;)

Warum auch nicht ??? Andere sammeln eben was anderes. Wobei ich nicht nur sammel, ich trag die auch. Ich hab zwar auch meine Lieblingsschuhe die ich öfters trage, aber eigentlich kommen alle zum Einsatz:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich werd mich bemühen...*erfurchtsvollzudiraufschauend*

Sprintertier schrieb:
Was wolltest Du hören ??? Dass ich nicht schreib wieviel Radschuhe ich hab ???
Gut, dann verrat ich es auch nicht wenn ich Dir damit einen Gefallen tu:D:D:D

Grüßle

Chris

Ne, ich wollte hören, wieviel schuhe männer im schnitt zuhause haben und auch anziehen..

Sprintertier schrieb:
Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris[/QUOTEdu brauchst auch nicht MICH auf die liste setzen, bin schon weg.....muss eh noch was arbeiten :p

Just Me schrieb:
Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris
du brauchst auch nicht MICH auf die liste setzen, bin schon weg.....muss eh noch was arbeiten :p
Madame arbeitet an ihrer Kariere...löblich...heirate mich...ich möchte nicht mehr arbeiten, du verdienst dann ja genug :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück