• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Apropos Bildle, ich hab welche gefunden, aber da bin ich so hässlich drauf weil das mit Sturzring ja auch nur bescheuert aussieht.

Grüßle

Chris, der bei Bedarf die Bildle einscannt.

Das sieht nicht bescheuert aus!Das war früher so und das ist Geschichte des Radsport..

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:
Hallo Lady!

So ein Bockmist aber auch,gute Besserung vom halbtoten Gata.

Wenigstens ist es am Schluss von der Saison passiert,somit nicht ganz so schlimm.

Dann musst du nächstes Jahr umso mehr fahren.

danke schön :)

Lady schrieb:
naja, wäre besser als mit krüken rumzuhumpeln.....

Ich weiß was Du meinst aber Du brauchst jedes Körperteil!
Krüken:zieh blos Handschuhe an!Meine Schwester hatte böse Wunden an den Daumen von Krüken.

Inspiriert von dieser tollen Erfolgsgeschichte starte ich jetzt auch einen Aufruf...vor ca.10 tagen fuhr ich im Blockland umher...nachdem kein Radfahrer meine Grüße erwidert hatte war ich des grüßens überdrüssig...und plötzlich schmettert mir eine entgegenkommende Radlerin ein fröhliches "Hallo" entgegen...war leider zu verdattert um antworten zu können...also vielleicht liest sie das ja...bitte melde dich :)

tommy80 schrieb:
N´abend familie *wink*

na alles im lot bei euch?

hey ninchen, was is da los?
was hast denn gemacht?

Hey Du, hmm Schulsport... bin bei der Tanz/Gymnastik Kür umgeknickt. Was es genau ist erfahre ich am Montag. Solange muss ich auf Krüken gehen ...

Grüßle

atzon schrieb:
Inspiriert von dieser tollen Erfolgsgeschichte starte ich jetzt auch einen Aufruf...vor ca.10 tagen fuhr ich im Blockland umher...nachdem kein Radfahrer meine Grüße erwidert hatte war ich des grüßens überdrüssig...und plötzlich schmettert mir eine entgegenkommende Radlerin ein fröhliches "Hallo" entgegen...war leider zu verdattert um antworten zu können...also vielleicht liest sie das ja...bitte melde dich :)

Du schreckst aber auch vor Garnichts zurück!:D

Schniechen schrieb:
Ich weiß was Du meinst aber Du brauchst jedes Körperteil!
Krüken:zieh blos Handschuhe an!Meine Schwester hatte böse Wunden an den Daumen von Krüken.

werd ich machen. Meine Radhandschuhe sind schon frisch gewaschen und liegen bereit :)

atzon schrieb:

Hallo Ihr!

Ich habe es zwar grade gelesen.

Aber ich war es nicht!! Aber ich grüße auch alle Überholenden, Überholten oder Entgegenkommenden.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hallo Ihr!

Ich habe es zwar grade gelesen.

Aber ich war es nicht!! Aber ich grüße auch alle Überholenden, Überholten oder Entgegenkommenden.

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Mama,

schön, dass Du auch mal wieder da bist. Schönen Gruß auch von Deinem Enkel, der hat heute für mich gekocht und ich bin jetzt voll wie eine Zecke.

Grüßle

Chris, der erst nachher wieder schreiben kann.:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Hallo Mama,

schön, dass Du auch mal wieder da bist. Schönen Gruß auch von Deinem Enkel, der hat heute für mich gekocht und ich bin jetzt voll wie eine Zecke.

Grüßle

Chris, der erst nachher wieder schreiben kann.:D:D:D:D

Hat er dir die CD für mich gegeben??
Könntest du mir diese notfalls zuschicken, weil ich sonst wohl noch etwas länger drauf warten müßte?

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Hoffe, dir geht es gut!!!

PippiLotta schrieb:
Hat er dir die CD für mich gegeben??
Könntest du mir diese notfalls zuschicken, weil ich sonst wohl noch etwas länger drauf warten müßte?

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Hoffe, dir geht es gut!!!

Ja, ich hab eine CD con Ihm bekommen, ich werde sie Dir brennen und dann auch zuschicken . Brauchst sonst noch was ???Bildle vom Wochenende ?? Dann wirst so richtig neidisch wenn Du das siehst, denn es war so toll wie auf den Bildern zu sehen. Ich war ja gerade bei Sohnemann und wir haben ein bisschen geweint weil es schon vorbei ist.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüßle

Dein Sohnemann

Sprintertier schrieb:
Ja, ich hab eine CD con Ihm bekommen, ich werde sie Dir brennen und dann auch zuschicken . Brauchst sonst noch was ???Bildle vom Wochenende ?? Dann wirst so richtig neidisch wenn Du das siehst, denn es war so toll wie auf den Bildern zu sehen. Ich war ja gerade bei Sohnemann und wir haben ein bisschen geweint weil es schon vorbei ist.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüßle

Dein Sohnemann

Ich habe gesehen, dass ihr eine Menge Freude und Spass hatte. Warum neidisch? Nein, ich gönne es euch doch. Wäre ja auch gerne gekommen, aber für zwei Tage war es einfach zu weit.

NEIDISCH werde ich nur, wenn du wieder so ein schönes WILLIER abschießt!!!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Dein Sohnemann

Lass dir mit dem Brennen und Zusenden nicht zu lange Zeit. Wollte bald mal mit der Music fahren.

Liebe Grüße
PippiLotta, die nie schreiben wird "deine Mama", sondern dir direkt die Leviten lesen wird!!

PippiLotta schrieb:
Ich habe gesehen, dass ihr eine Menge Freude und Spass hatte. Warum neidisch? Nein, ich gönne es euch doch. Wäre ja auch gerne gekommen, aber für zwei Tage war es einfach zu weit.

NEIDISCH werde ich nur, wenn du wieder so ein schönes WILLIER abschießt!!!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich hab zwar ein Wilier gesehen, aber es war ein blaues und das hat mir nicht gefallen.
Atzon ist aus Bremen angereist und stahlrad aus Troisdorf. Das eine Mädel auf dem einen Bild in meiner Galerie kam aus Itzehoe. Die mußte am Sonntag Nacht wieder heimfahren weil Sie anscheinend wieder Dienst hatte (Sie ist Kommisarin).

Grüßle

Chris, der aber wieder mal sowas ausbaldovert und Euch auch wieder einladt dazu:D:D:D:D

PippiLotta schrieb:
Lass dir mit dem Brennen und Zusenden nicht zu lange Zeit. Wollte bald mal mit der Music fahren.

Liebe Grüße
PippiLotta, die nie schreiben wird "deine Mama", sondern dir direkt die Leviten lesen wird!!

Von wem ist das Buch ??? Kenn ich nicht.
Hast Du "Das Parfum" von Patrick Süßkind schon gelesen ??? Wenn ja dann schau Dir auch den Film an, wenn nicht erst das Buch lesen.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück