• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
MEINS...MEINS...MEINS :aufreg:
schonmal was von teilen gehört? nehmen und geben? zeimlich egoistisch die frau :( naja, dann will ich auch nicht mehr heiraten...dich jedenfalls...aber sprintertier hat bestimmt schon ne alternative parat...muss er ja will ja trauzeuge sein...und das muss man sich verdienen :D

Aber "JA" sagen kannst noch selbst oder werde ich da dann als Souvleur engagiert ???

Grüßle

Chris

Nanu..nix mehr los hier...alle fröhlich bei der arbeit am freitag!? Ich wünsche euch schon mal ein schöööööönes WE...bin gleich wech zum frieseeeeeeuuuur :D

Just Me schrieb:
Nanu..nix mehr los hier...alle fröhlich bei der arbeit am freitag!? Ich wünsche euch schon mal ein schöööööönes WE...bin gleich wech zum frieseeeeeeuuuur :D

bitte dann ein bild mit dem ergebnis posten :D
ansonsten schönes we und einen guten flug.

Mein Sohn hat gewonnen.

Ich hab das Gesamtergebnis gefunden und mußte es dreimal lesen. Aber es stimmt.

http://services.datasport.com/2006/velo/riderman/Gesamt_Herren/CUP002.HTM

Hier könnt Ihr es schwarz auf weiß nachlesen. Er ist also nicht mehr nur Vize, er hat gewonnen. Mein Sohn. Mann bin ich stolz.

Stolzeste Grüßle

Chris, der stolze Papa.:cool:

PS, der Papa vom Sieger war aber trotzdem in der Gesamtzeit schneller:D:D:D:D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hat man jetzt endlich die B-Probe analysiert :D

Nein, man hat einfach so viele verschiedene Kategorien gemacht, dass jeder mal unter den ersten 10 ist und einige sogar gewinnen. Hätte ich schreiben sollen er ist in der Kombiwertung seiner Altersklasse Zweitletzter geworden ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück