Sprintertier
Rennradneuling
Just Me schrieb:Ja, ok bevor ich mich schlagen lasse, bist Du dabei![]()
Danke, wann bekomme ich die Einladung ???
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:Ja, ok bevor ich mich schlagen lasse, bist Du dabei![]()
Just Me schrieb:Es ist ja auch MEINS!Teilen kann ich gut, einteilen noch besser, von montags bis freitags und fürs WE
![]()
![]()
atzon schrieb:MEINS...MEINS...MEINS :aufreg:
schonmal was von teilen gehört? nehmen und geben? zeimlich egoistisch die fraunaja, dann will ich auch nicht mehr heiraten...dich jedenfalls...aber sprintertier hat bestimmt schon ne alternative parat...muss er ja will ja trauzeuge sein...und das muss man sich verdienen
![]()
Just Me schrieb:Ich bin dabei![]()
Sprintertier schrieb:Aber "JA" sagen kannst noch selbst oder werde ich da dann als Souvleur engagiert ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Vielleicht besser...willst doch kein Risiko eingehen, oder?![]()
gata de gorgos schrieb:Wenn ich bei dir 8 Wochen Urlaub machen könntewürde ich dir auch eine Karte mitbringen.
Sprintertier schrieb:Dann bin ich bei Dir also auch Trauzeuge ??? -freu-
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Gerne
Jetzt fehlt bloss noch ein geeignetes "Opfer"![]()
Just Me schrieb:Schuhverkäuferin?!![]()
Just Me schrieb:Nanu..nix mehr los hier...alle fröhlich bei der arbeit am freitag!? Ich wünsche euch schon mal ein schöööööönes WE...bin gleich wech zum frieseeeeeeuuuur![]()
Na wenn ich schon ins Ruhrgebiet komme dann möchte ich da auch ein bisschen verweilen.Just Me schrieb:Wieso 8 Wochen?
gata de gorgos schrieb:Na wenn ich schon ins Ruhrgebiet komme dann möchte ich da auch ein bisschen verweilen.
Just Me schrieb:Ach so, dann bleib doch noch ein wenig länger und bis Weihnachten!! Hätte da noch so ein paar Geschenkideen!!![]()
gata de gorgos schrieb:übertreiben wollen wir es auch nicht,manchmal habe ich noch was zu tun.
Sprintertier schrieb:Hier könnt Ihr es schwarz auf weiß nachlesen. Er ist also nicht mehr nur Vize, er hat gewonnen. Mein Sohn. Mann bin ich stolz.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hat man jetzt endlich die B-Probe analysiert![]()