• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Von wem ist das Buch ??? Kenn ich nicht.
Hast Du "Das Parfum" von Patrick Süßkind schon gelesen ??? Wenn ja dann schau Dir auch den Film an, wenn nicht erst das Buch lesen.

Grüßle

Chris

Es ist schon ewig her, dass ich das Buch "Das Parfüm" gelesen habe. Irgendwo müßte ich es auch haben. Ich fand das Buch ganz unglaublich gut. Ich denke, der Film kann das mal wieder nicht heranreichen. Das beste Beispiel Buch-Film ist für mich immer noch "Das Schweigen der Lämmer". Und der Film war schon sehr gut. Vor allem wegen Jodie Foster. Die mag ich sehr gerne sehen.

Liebe Grüße
PippiLotta

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Es ist schon ewig her, dass ich das Buch "Das Parfüm" gelesen habe. Irgendwo müßte ich es auch haben. Ich fand das Buch ganz unglaublich gut. Ich denke, der Film kann das mal wieder nicht heranreichen. Das beste Beispiel Buch-Film ist für mich immer noch "Das Schweigen der Lämmer". Und der Film war schon sehr gut. Vor allem wegen Jodie Foster. Die mag ich sehr gerne sehen.

Liebe Grüße
PippiLotta

Also ich fand den Film "Das Parfum" auch sehr gut und auch nahe am Buch. Und auch in diesem Film gibt es eine Schauspielerische Meisterleistung: Dustin Hofmann.
Schindlers Liste ist aber auch ein guter Film zum Buch.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:

War ja wieder klar, der Herr hat sicher auch schon wieder Hunger. Wenigstens ist er nicht alleine damit, ich könnte auch schon wieder was essen, und das wo mich mein Sohnemann gestern gemästet hat:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
War ja wieder klar, der Herr hat sicher auch schon wieder Hunger. Wenigstens ist er nicht alleine damit, ich könnte auch schon wieder was essen, und das wo mich mein Sohnemann gestern gemästet hat:D:D:D

Grüßle

Chris

Kein Hunger...aber schon wieder so lange "arbeiten" das man fast an die Mittagspause denken könnte :D
:idee:Ich glaub ich schaffe mir auch nen Sohn an. Hat er denn den Spaghettiautomaten richtig bedienen können? oder war der Stift dabei und hat den Knopf gedrückt?

atzon schrieb:
Kein Hunger...aber schon wieder so lange "arbeiten" das man fast an die Mittagspause denken könnte :D
:idee:Ich glaub ich schaffe mir auch nen Sohn an. Hat er denn den Spaghettiautomaten richtig bedienen können? oder war der Stift dabei und hat den Knopf gedrückt?

Vorsicht, bitte keinen Spott nur weil Du neidisch auf meinen Spaghettiautomaten bist. Ich war bei Sohnemann und er mußte kochen weil der neue Stift nicht kam, na der kann was erleben wenn der aufkreuzt. Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken wenn Sohnemann ein Donnerwetter loslässt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vorsicht, bitte keinen Spott nur weil Du neidisch auf meinen Spaghettiautomaten bist. Ich war bei Sohnemann und er mußte kochen weil der neue Stift nicht kam, na der kann was erleben wenn der aufkreuzt. Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken wenn Sohnemann ein Donnerwetter loslässt.

Grüßle

Chris

:floet::floet::floet:

Sprintertier schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gepfeife was nützt:D:D:D

Grüßle

Chris, der nun weiß warum Sohnemann die Eisenkugel mit der Kette fürs Bein hergerichtet hat:D:D:D:D
shock.gif
fear.gif

(Übrigens das 6-Tage Rennen in Bremen wurde eben abgesagt)

Moin Zusammen!!

Eins vorweg: Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wieviele SCHUHE die Herren der Schöpfung besitzen und auch tragen ;)

Moin Moin, ihr 2 scheint ja schon richtig fit zu sein.
Gut das du den automaten erwähnst - wo bleibt das ding is doch jetzt schon paar tage her?

Just Me schrieb:
Moin Zusammen!!

Eins vorweg: Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wieviele SCHUHE die Herren der Schöpfung besitzen und auch tragen ;)

Moment, ich geh mal zählen, mit oder ihne Radschuhe ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Moment, ich geh mal zählen, mit oder ihne Radschuhe ???

Grüßle

Chris

Ohne Radschuhe :D
Mein Freund hat (ungelogen) 24 paar schuhe. Davon 20 paar sportschuhe und 10 paar davon in deutschland....

...andere männer würden damit 10 Jahre auskommen ;)

Na, atzon, was sagst du dazu?!

Just Me schrieb:
Ohne Radschuhe :D
Mein Freund hat (ungelogen) 24 paar schuhe. Davon 20 paar sportschuhe und 10 paar davon in deutschland....

...andere männer würden damit 10 Jahre auskommen ;)

Na, atzon, was sagst du dazu?!

Dazu sage ich nur das man Frauen einfach nichts erzählen darf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück