DAFÜRJust Me schrieb:Man könnte ja hier noch eine "Kochecke" ins leben rufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAFÜRJust Me schrieb:Man könnte ja hier noch eine "Kochecke" ins leben rufen![]()
Just Me schrieb:Man könnte ja hier noch eine "Kochecke" ins leben rufen![]()
Dirk-H schrieb:
Hätten wir uns eigentlich denken können.Sprintertier schrieb:Den Frädd gibt es schon
Sprintertier schrieb:Den Frädd gibt es schon, guckt Ihr hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10098
Ich war nämlich schonmal nicht sicher was ich machen soll
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich hoffe mal für dich das du seit März mal wieder was gegessen hast![]()
Sprintertier schrieb:Ja klar, ich hab doch den genialen SPAGHETTIAUTOMAT !!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Dirk-H schrieb:Ganz sicher nicht.![]()
Aber ohne Huhn, was soll denn das werden? Ist es dir weggelaufen?![]()
clit schrieb:Also bis heut abend mal gehabt euch alle wohl Fam. Stahlrad (richtig?)
Grüssle Sascha
Lady schrieb:naja, ich würde es eher Familie Sprintertier nennen![]()
Sprintertier schrieb:Ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und meine Grippe auskurieren, ich will am Freitag wieder voll fit sein
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich sach noch, nimm die Mayonaise und nicht die Remoulade, aber neeee, hast es wieder besser gewußt.
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:hätte ich blos auf Dich gehört![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:Guten Morgääähn liebe Gemeinde!!
Nanu, keiner da ausser Clit?!
Bei uns in der Firma ist heute Grilltag![]()
Aber dafür esse ich grade ein leckeres, kalorienhaltiges Schoko-Croissoint...hmh.....
Wie ist das wehrte Befinden der Herren?!
clit schrieb:@atzon: so ein sche... des mit Werder!!!
@justme: Vegetarierin???
atzon schrieb:war im stadion und irgendwie wusste jeder in meiner ecke das noch das tor für barca fällt...naja, aber spiel war trotzdem sehr gut.