• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Moin Ex-Verlobte und Karrierefrau :D

mir gehts gut auch wenn Werder gestern nicht gewonnen hat.
Ein Schoko-Croissoint??? Hast Besuch? :D:D:D

NEIN, leider kein Besuch :( Ein SCHOKO-Croissoint zum essen ;)
Aber schon wieder etliche Männer-"Flausen" im Kopf :rolleyes:

@ Clit: Ja vegetarier...hat eigentlich aus gesundheitlichen gründen angefangen, aber mein verlangen nach fleisch wird immer weniger...

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
NEIN, leider kein Besuch :( Ein SCHOKO-Croissoint zum essen ;)
Aber schon wieder etliche Männer-"Flausen" im Kopf :rolleyes:
Na dann mal raus mit der Sprache *neugierig*
Just Me schrieb:
@ Clit: Ja vegetarier...hat eigentlich aus gesundheitlichen gründen angefangen, aber mein verlangen nach fleisch wird immer weniger...
Ist schon seltsam...seit ein paar Wochen und den Fleischverzehr stark eingeschränkt und ich kann nicht sagen das es mir fehlt...ok 1-2mal die Woche etwas Wurst oder so aber es geht auch ohne.

clit schrieb:
richtig schade auch wenn ich kein werder fan bin (1.fc Köln) so ist die Championsleage doch etwas wo man den deutschen mannschaften immer gerne die Daumen drückt ausser den Bayern...^^:D

fc - fand ich auch suipi, bis ebbers nach aachen gegangen ist :D :p

atzon schrieb:
Na dann mal raus mit der Sprache *neugierig*
Ist schon seltsam...seit ein paar Wochen und den Fleischverzehr stark eingeschränkt und ich kann nicht sagen das es mir fehlt...ok 1-2mal die Woche etwas Wurst oder so aber es geht auch ohne.

Ja, ne..habe da eben so einen typen gesehen, der mir optisch gut gefällt, ihm einen zettel mit email ans auto gepinnt und jetzt gehen wir next week mal was trinken :D :D

manchmal habe ich bock auf ein leckeres stück steak, aber das eher selten und schweinefleisch ist ja eh ungesund :mad:

Just Me schrieb:
Ja, ne..habe da eben so einen typen gesehen, der mir optisch gut gefällt, ihm einen zettel mit email ans auto gepinnt und jetzt gehen wir next week mal was trinken :D :D

so einfach ist das? wo muss ich denn meinen Wagen abstellen? obwohl, deine email hab ich ja...gehen wir morgen was trinken??? hätte zeit!!! verzichte sogar aufs hockey :D

atzon schrieb:
so einfach ist das? wo muss ich denn meinen Wagen abstellen? obwohl, deine email hab ich ja...gehen wir morgen was trinken??? hätte zeit!!! verzichte sogar aufs hockey :D

ja, so einfach ist das - manchmal...aber morgen gehts für mich dann erstmal nach berlin :o :o

atzon schrieb:
denk an dein Pferd...das braucht auch zuwendung...nicht vernachlässigen nur für nen kerl :D

Ich überlege ob ich ihn mitnehmen soll....wäre allerdings ein wenig viel aufwand, aber durch den feiertag habe ich ein langes we..und würde dann evtl bis dienstag bleiben...ich bin noch unentschlossen..vielleicht fahre ich auch gar nicht :p

Just Me schrieb:
Ich überlege ob ich ihn mitnehmen soll....wäre allerdings ein wenig viel aufwand, aber durch den feiertag habe ich ein langes we..und würde dann evtl bis dienstag bleiben...ich bin noch unentschlossen..vielleicht fahre ich auch gar nicht :p
fahr mal nicht ist auch viel zu anstrengend...den weg nach herne kenne ich jetzt und dann gehen wir beide was trinken :bier:

clit schrieb:
richtig schade auch wenn ich kein werder fan bin (1.fc Köln) so ist die Championsleage doch etwas wo man den deutschen mannschaften immer gerne die Daumen drückt ausser den Bayern...^^:D

Moin,da ich Hellseher bin habe ich auch gewusst das dieser Messi kurz vor Schluss noch ne Bude macht.

Bin ich der einzigste der den Bayern die Daumen drückt,muss ich mich schämen:rolleyes:

atzon schrieb:
Danke...wer nicht wagt der nicht gewinnt.;)

Meinst ich sollte auch mal was wagen und einfach mal ein Mädel ansprechen ?? Dazu müßte ich aber auch etwas lockerer werden und meine Schüchternheit ablegen:D:D

Grüßle

Chris:cool:

Sprintertier schrieb:
Meinst ich sollte auch mal was wagen und einfach mal ein Mädel ansprechen ?? Dazu müßte ich aber auch etwas lockerer werden und meine Schüchternheit ablegen:D:D

Grüßle

Chris:cool:

Ach...du kriegst das schon irgendwie hin...ansonsten kann ich dich ja mal mitnehmen und zeigen wie man das macht :rolleyes::D

atzon schrieb:
Ach...du kriegst das schon irgendwie hin...ansonsten kann ich dich ja mal mitnehmen und zeigen wie man das macht :rolleyes::D

Das wäre prima, hast denn nicht jezt schon mal einen Tipp ?? Ich bin nämlich sooooo kontaktscheu, hast ja am Wochenende erlebt.:(:(

Grüßle

Chris

atzon schrieb:

Oh, Experten Runde würde ich das nennen :D

Chris, weil ich das mit dem ansprechen nicht so hatte, habe ich nen zettel ans auto gepinnt ;) mit erfolg, er hat sich gemeldet.....

Sprintertier schrieb:
Das wäre prima, hast denn nicht jezt schon mal einen Tipp ?? Ich bin nämlich sooooo kontaktscheu, hast ja am Wochenende erlebt.:(:(

Grüßle

Chris

Genau...einmal über den Parkplatz rufen "schaut mal, da vorne läuft die Petra" :D:D:D

Just Me schrieb:
ohh, wer ist denn petra!?
frag lieber den Sprinter:D

CIMG1722.JPG

Müsste die Frau im Hintergrund sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück