• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ja klar, ich hab doch den genialen SPAGHETTIAUTOMAT !!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

stimmt...wie konnte ich es vergessen...aber in aktion hab ich ihn nicht erlebt...vielleicht doch nur ne atrappe? :D
obwohl, dafür siehst zu zu rund aus :duck:

Hallo meine Lieben, hallo Büderchen und hallo Schatz :)
Mensch, schreibt doch nicht immer so viel wenn ich in der Schule sitzen muss und mich dort mit Briefchen schreiben und Lachanfällen wach halten muss :D :D
Hoffe euch geht´s gut und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Lady schrieb:
naja, ich würde es eher Familie Sprintertier nennen ;):D

Das ist ja lieb. Hört sich zwar ein bisschen nach Geröllheimer an, aber besser als Flodder:D:D:D:D

Ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und meine Grippe auskurieren, ich will am Freitag wieder voll fit sein :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und meine Grippe auskurieren, ich will am Freitag wieder voll fit sein :D

Grüßle

Chris

Bist du heute Abend daheim? Dann ruf ich dich mal an :D
Ich wünsch Dir gute Besserung. Leg Dir das Geschenk von mir unters Kissen und wünsch Dir schnell gesund zu werden. (Rezept von meiner Uroma) Ich denk Du wirst wissen was ich mir dieser Anspielung meine ;) :D

Einen Wunderschönen guten Morgen,
liebe Fam. Sprintertier alle gut geschlafen? Ich wie ein Baby.
Hab es gestern net mehr geschafft. Bin gestern schonmal richtung Maastricht gefahren is doch ein gutes stück bis dahin (sry das ich wieder übers radeln spreche). Hab mir ein leckeres blaues Auge beim Radfahren geholt - nur mal so ein Tipp wenns oben im Baum zischt und kracht, der Baum dann auch noch ne Kastanie ist, NICHT HOCHSCHAUEN ....autsch!!!

Aber viel beizulesen habe ich ja heute Morgen nicht.
Auch gut so!!!

@Sprintertier: Gute Besserung - hoffe doch das du am WE wieder fit bist.

@schniechen: Des "ey" war garnet böse gemeint!!! Denke schon das der Humor kompatiebel ist. Ihr Nordis habt doch nen echt guten Humor (die meisten).

@just me: hoffe doch das es heute was leckeres bei dir auf der Arbeit gibt ;)

@dirk H: ja ich meinte SRAM - sind die nix? auf der radmesse in Köln haben sie sich echt gut angefühlt. Sind aber hässlich des stört mich aber wenig (siehe Foto) muhahahaha loool *gg^^

@Lady: Hä Du gehst noch in die Schule?

Bis dann gruss Sascha

Guten Morgääähn liebe Gemeinde!!

Nanu, keiner da ausser Clit?!

Bei uns in der Firma ist heute Grilltag :mad: :mad: Aber dafür esse ich grade ein leckeres, kalorienhaltiges Schoko-Croissoint...hmh.....

Wie ist das wehrte Befinden der Herren?!

Just Me schrieb:
Guten Morgääähn liebe Gemeinde!!

Nanu, keiner da ausser Clit?!

Bei uns in der Firma ist heute Grilltag :mad: :mad: Aber dafür esse ich grade ein leckeres, kalorienhaltiges Schoko-Croissoint...hmh.....

Wie ist das wehrte Befinden der Herren?!

Moin Ex-Verlobte und Karrierefrau :D

mir gehts gut auch wenn Werder gestern nicht gewonnen hat.
Ein Schoko-Croissoint??? Hast Besuch? :D:D:D

atzon schrieb:
war im stadion und irgendwie wusste jeder in meiner ecke das noch das tor für barca fällt...naja, aber spiel war trotzdem sehr gut.

richtig schade auch wenn ich kein werder fan bin (1.fc Köln) so ist die Championsleage doch etwas wo man den deutschen mannschaften immer gerne die Daumen drückt ausser den Bayern...^^:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück