• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Und wer hat das gerufen ??? Ich weiß von nihcts, ich weiß nur von Dir und Steffi.:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Davon weiss ich nichts...hab mich doch kaum mit ihr unterhalten können weil du meine Zeichen nicht verstanden hast :D
und gemeldet hat sie sich bei dir auch noch nicht, oder? naja, ich kenn den Namen, den Ort, Beruf da könnte man ja mal Gata da Stasi drauf ansetzen :D:D:D

atzon schrieb:
Davon weiss ich nichts...hab mich doch kaum mit ihr unterhalten können weil du meine Zeichen nicht verstanden hast :D
und gemeldet hat sie sich bei dir auch noch nicht, oder? naja, ich kenn den Namen, den Ort, Beruf da könnte man ja mal Gata da Stasi drauf ansetzen :D:D:D

Itzehoe, Komissarin Strffi, damit solltest doch was anfangen können, oder ???
Ond was sollen das für Zeichen gewesen sein ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

eben...aber ich glaub ich bin grade etwas eingeschüchert ob der sportlichen Erfolge dieser Dame :eek::eek:
hast recht waren glaub ich höchstens als zeichen von erschöpfung zu deuten :D was wohl auch eher zutreffend ist.

Aha na dann klärt mich mal auf, wer hat z.b so geile Bianci Prollschlitten. Is ja der hammer und das BMC is och en kracher meine güte ich will mal im Lotto gewinnen. lol
@sprintertier hab mir deine fotos angeschaut aber sag mal du rauchst doch nicht (mehr) oder? weisst du eigentlich wie schlimm sowas ist!!! loool ^^

so muss nun wieder in den waschsaloon wäsche waschen (soviel zum singledasein) aber wenn einer ne frau sucht zwischen 20 und 30 jahren der sollte seine waschmaschine verkaufen und da mal hingehen. ^^

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

polizei - atzon, in pn erwähnter national spieler ist polizist -wenn du magst, könnte ich connection herstellen :p

clit schrieb:
Aha na dann klärt mich mal auf, wer hat z.b so geile Bianci Prollschlitten. Is ja der hammer und das BMC is och en kracher meine güte ich will mal im Lotto gewinnen. lol
@sprintertier hab mir deine fotos angeschaut aber sag mal du rauchst doch nicht (mehr) oder? weisst du eigentlich wie schlimm sowas ist!!! loool ^^

so muss nun wieder in den waschsaloon wäsche waschen (soviel zum singledasein) aber wenn einer ne frau sucht zwischen 20 und 30 jahren der sollte seine waschmaschine verkaufen und da mal hingehen. ^^

Hmmmmmm, ich rauche gerne mal eine, aber woher hast Du das ?? Ich bin nämlich nie rauchend zu sehen. :D:D

Und was soll das mit dem Bianchi ?? Welches meinst Du ?ß Das von Frank oder das von mir ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was ist dann das Problem ??? Ich geb Dir auch gerne Ihren Nachnamen. :D:D:D

Grüßle

Chris

kenn ich doch...war ja in der vorläufigen siegerlist zwei plätze vor mir...aber wenn ich mir das bild so anschaue...vielleicht hast auch die adresse von dem gut aussehenden mann links im bild? ich denke ich mache grade ne phase der umorientierung durch :D:D:D
und hast du dir wenigstens die adresse von petra geben lassen? ihr gebt bestimmt ein nettes paar ab :)

atzon schrieb:
kenn ich doch...war ja in der vorläufigen siegerlist zwei plätze vor mir...aber wenn ich mir das bild so anschaue...vielleicht hast auch die adresse von dem gut aussehenden mann links im bild? ich denke ich mache grade ne phase der umorientierung durch :D:D:D
und hast du dir wenigstens die adresse von petra geben lassen? ihr gebt bestimmt ein nettes paar ab :)

Ich hab Ihre Mailadresse, denn ICH hab eine Mail von Ihr bekommen:D:D:D:D

So jetzt biste platt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da siehst mal wieder. Und das wo ich doch so introvertiert bin.

Grüßle

Chris:cool:

Und ich dachte die Frau ist froh dass das Wochenende vorbei ist und der verrückte wieder weg ist :D
"Hopp Hopp Hopp Petra...Hopp...toll...du machst das"

atzon schrieb:
Und ich dachte die Frau ist froh dass das Wochenende vorbei ist und der verrückte wieder weg ist :D
"Hopp Hopp Hopp Petra...Hopp...toll...du machst das"

Und ??? Sie hat ja auch gewonnen. Auch Ohne Deine Anfeuerung. Mit den Tipps von mir war das nur noch Formsache. Mein Sohnemann hätte ja auch gewonnen wenn er an mir nach dem Start drangeblieben wäre. :D:D:D:D Oder kennst die Story noch nicht ??

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück