Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Genau...einmal über den Parkplatz rufen "schaut mal, da vorne läuft die Petra"![]()
Und wer hat das gerufen ??? Ich weiß von nihcts, ich weiß nur von Dir und Steffi.

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Genau...einmal über den Parkplatz rufen "schaut mal, da vorne läuft die Petra"![]()
clit schrieb:aha und das da im Vordergrund bist du azton?
Sprintertier schrieb:Und wer hat das gerufen ??? Ich weiß von nihcts, ich weiß nur von Dir und Steffi.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Davon weiss ich nichts...hab mich doch kaum mit ihr unterhalten können weil du meine Zeichen nicht verstanden hast
und gemeldet hat sie sich bei dir auch noch nicht, oder? naja, ich kenn den Namen, den Ort, Beruf da könnte man ja mal Gata da Stasi drauf ansetzen![]()
Sprintertier schrieb:Itzehoe, Komissarin Strffi, damit solltest doch was anfangen können, oder ???
Ond was sollen das für Zeichen gewesen sein ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Itzehoe, Komissarin Strffi, damit solltest doch was anfangen können, oder ???
Ond was sollen das für Zeichen gewesen sein ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Übrigens, hier
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=20273
seht Ihr rechts Steffi, im Hintergrund Petra und links der Grund warum Atzon eifersüchtig ist.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Übrigens, hier
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=20273
seht Ihr rechts Steffi, im Hintergrund Petra und links der Grund warum Atzon eifersüchtig ist.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:polizei - atzon, in pn erwähnter national spieler ist polizist -wenn du magst, könnte ich connection herstellen![]()
clit schrieb:Aha na dann klärt mich mal auf, wer hat z.b so geile Bianci Prollschlitten. Is ja der hammer und das BMC is och en kracher meine güte ich will mal im Lotto gewinnen. lol
@sprintertier hab mir deine fotos angeschaut aber sag mal du rauchst doch nicht (mehr) oder? weisst du eigentlich wie schlimm sowas ist!!! loool ^^
so muss nun wieder in den waschsaloon wäsche waschen (soviel zum singledasein) aber wenn einer ne frau sucht zwischen 20 und 30 jahren der sollte seine waschmaschine verkaufen und da mal hingehen. ^^
atzon schrieb:lol...die frau eines kollegen ist auch bei den grünen...das ist nicht das problem![]()
Sprintertier schrieb:Was ist dann das Problem ??? Ich geb Dir auch gerne Ihren Nachnamen.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:kenn ich doch...war ja in der vorläufigen siegerlist zwei plätze vor mir...aber wenn ich mir das bild so anschaue...vielleicht hast auch die adresse von dem gut aussehenden mann links im bild? ich denke ich mache grade ne phase der umorientierung durch
und hast du dir wenigstens die adresse von petra geben lassen? ihr gebt bestimmt ein nettes paar ab![]()
Sprintertier schrieb:Ich hab Ihre Mailadresse, denn ICH hab eine Mail von Ihr bekommen
So jetzt biste platt.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:von petra??? *sprachlos*
Sprintertier schrieb:Da siehst mal wieder. Und das wo ich doch so introvertiert bin.
Grüßle
Chris![]()
atzon schrieb:Und ich dachte die Frau ist froh dass das Wochenende vorbei ist und der verrückte wieder weg ist
"Hopp Hopp Hopp Petra...Hopp...toll...du machst das"