Sprintertier schrieb:Atzon ist verliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris![]()
spätestens wenn das Essen versalzen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüßle
Chris![]()
atzon schrieb:Spinnertier
Dann verzeihe ich dir, dass du meine PN noch nicht beantwortet hast.Sprintertier schrieb:Mir ist einfach nicht gut. Ich glaub es ist eine Grippe da.
Sprintertier schrieb:Ich bin ja nicht einer der auf Schreibfehlern rumhackt, aber entweder heißt es Spinnentier oder Sprintertier.
Wer ist also gemeint ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:
Sprintertier schrieb:Leider bringt mich das nun nicht drauf wer oder was nun gemeint ist
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:Hilfe,ich hab mir den Magen verdorben!!!aaaaaaaaaaaaaaaaa das ist garnicht gut!!!Remoulade war wohl doch übern Berg![]()
atzon schrieb:mich auch nicht...aber ich fand das ein nettes bild und kommt dem realen spinnentier(sprintertier?, wem auch immer) recht nah![]()
Sprintertier schrieb:Welches Bild ?? Oder soll das Kreuz eine Kreuzspinne sein ??
Grüßle
Chris
atzon schrieb:richtig...hmmm
Grüßle
Chris![]()
Just Me schrieb:btw ich habe wieder sooo einen hungerund in der ganzen firma riecht es nach pommes
![]()
![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Arbeitet Gata de Pommes jetzt bei Euch ????D
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Wäre vielleicht ein Grund, aber Mittwochs ist leider IMMER Pommes-Tag...eckelhaft...
Sprintertier schrieb:Gute Pommes sind doch was leckeres. Aber ich weiß nun immer noch nicht was ich mir heute Mittag brutzeln soll(
Grüßle
Chris
Dir fehlt einfach noch ein Rezeptaussuchapparat.Sprintertier schrieb:Aber ich weiß nun immer noch nicht was ich mir heute Mittag brutzeln soll(
Ganz sicher nicht.Just Me schrieb:hühnerfirkassee (schreibt man das so)