Zettel
Ein Mitglied des Systems
Hoy,
Niemand da?????
Na dann.
Greetz
Niemand da?????
Na dann.
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Nee schauen die Gilmore Girls!![]()
Ciao
PippiLotta schrieb:Fernsehen....?
Ist doch langweilig!
Liebe Grüße
PippiLotta
Zettel schrieb:Hoy,
Mann ich find es sooooo schade das sich die beiden Mädels (die Mutter und die Tochter) zerstritten haben. :heul: :heul:
atzon schrieb:So...auch wieder da...eben DVD angeguckt...Elementarteilchen...guter deutscher Film
Zettel schrieb:Hoy,
Oh Schade sie haben sich wieder nicht vertragen :crying:
Greetz
Sprintertier schrieb:Ich kenne keine Böhmische Dörfer.
Grüßle
Chris
tommy80 schrieb:der papa is scho wieder aktiv... hab auch nix anderes erwartet...
aber hallo erstmal an alle.
ich geh jetzt mal baden und werd mich dann auch nochmal hier her verirren...
also bis später
gruß tommy
Ja genau? Was muss ich einpacken außer dem Rad??atzon schrieb:Apropos...ist das mit der Übernachtung nächstes Wochenende jetzt geregelt?
atzon schrieb:Apropos...ist das mit der Übernachtung nächstes Wochenende jetzt geregelt?
Stahlrad schrieb:Ja genau? Was muss ich einpacken außer dem Rad??
gRUß
kLAUS
Sprintertier schrieb:So gut wie, ich warte noch die Antworten von den Ferienwohnungsvermietern ab. Die zieren sich ein bisschen weil es nur für eine Nacht ist. Aber ich geb spätestens am Donnerstag allen Beteiligten bescheid
Und wann schlagt Ihr hier bei mir auf ?? Ich hab noch mindestens einen Gast und vielleicht noch eine Überraschung
Grüßle
Chris