• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Gast??? Überraschung??? Kleine Schwester???

Also ich dachte ich fahr so Freitag zwischen 9:00-10:00 und sammel dann das Stahlrad ein...

Dann seid Ihr ja schon am frühen Anbend da, das ist ja super, denn ich würde gerne mit Euch zu meinem Lieblingsitaliener gehen, wenn´s recht ist. Danach je nachdem wie fit wir sind noch ein, zwei, drei....... Espressi ???

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
So gut wie, ich warte noch die Antworten von den Ferienwohnungsvermietern ab. Die zieren sich ein bisschen weil es nur für eine Nacht ist. Aber ich geb spätestens am Donnerstag allen Beteiligten bescheid:D:D

Und wann schlagt Ihr hier bei mir auf ?? Ich hab noch mindestens einen Gast und vielleicht noch eine Überraschung:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Grobe Schätzung mit allen Stau's So gegen 18Uhr
Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Dann seid Ihr ja schon am frühen Anbend da, das ist ja super, denn ich würde gerne mit Euch zu meinem Lieblingsitaliener gehen, wenn´s recht ist. Danach je nachdem wie fit wir sind noch ein, zwei, drei....... Espressi ???

Grüßle

Chris

Hört sich für mich sehr gut an...dann kann ich ja auch gleich meine Schulden in Form von koffeinhaltigen Warmgetränken begleichen.

@Sprintertier
Und wer ist jetzt der Gast?
Was ist die Überraschung?
Wer ist die kleine Schwester?
Gibt es einen Stammbaum?

Fragen über Fragen (ich bin übrigens nicht bei der Stasi gewesen, frage aber trotzdem)

atzon schrieb:
Hört sich für mich sehr gut an...dann kann ich ja auch gleich meine Schulden in Form von koffeinhaltigen Warmgetränken begleichen.

Perfekt. Genau so hab ich mir das gewünscht. Und wenn es ein paar Minuten früher oder später wird, dann auch gut.

Ich freu mich schon, mein Sohn übrigens auch, hat er auf jeden Fall heute und auch gestern schon gesagt, der Kleine :D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
@Sprintertier
Gibt es einen Stammbaum?

Fragen über Fragen (ich bin übrigens nicht bei der Stasi gewesen, frage aber trotzdem)
Ist gerade dazu gestossen!;)

atzon schrieb:
@Sprintertier
Gibt es einen Stammbaum?

Der Gast ist eine Überraschung.
Die Überraschung ist keine mehr wenn ich das jetzt ausplauder.
Meine kleine Schwester ist da.
Einen Stammbaum gibt es aber der ist noch nicht vollständig und Du würdest ihn eh nicht verstehen, denn ich hätte ihn gemacht. :D:D:D:D:D:D
Wenn Du bei der Stasi gewesen wärst, würdest so nicht fragen :D:D

Grüßle

Chris, der Stasioberst::D:D:D:D

atzon schrieb:
Ich frag nur, weil ich nicht mehr genau mitkomme...soweit ich weiss hat er ja noch eine :confused:

Du willst also auf meinen Stammbaum bestehen ?? Das ist noch nicht ganz fertig. Ich bin noch am zurechtschnippeln. Aber ich hab zwei Brüder und 2 Schwestern. Vielleicht kommen aber noch welche dazu.

Sprintertier schrieb:
Der Gast ist eine Überraschung.
Die Überraschung ist keine mehr wenn ich das jetzt ausplauder.
Meine kleine Schwester ist da.
Einen Stammbaum gibt es aber der ist noch nicht vollständig und Du würdest ihn eh nicht verstehen, denn ich hätte ihn gemacht. :D:D:D:D:D:D
Wenn Du bei der Stasi gewesen wärst, würdest so nicht fragen :D:D

Grüßle

Chris, der Stasioberst::D:D:D:D

Jaah, etwas komplizierter Stammbaum... da sind Neffen älter wie Tanten und so... :D

Lady schrieb:
Jaah, etwas komplizierter Stammbaum... da sind Neffen älter wie Tanten und so... :D

Und Omas können kaum Mama sein sind sie schon Oma, ich hab ja schon geschrieben, das versteht keiner ausser mir, und mir fällt es schon schwer. Aber es ist eine schöne und auch gute Familie:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und Omas können kaum Mama sein sind sie schon Oma, ich hab ja schon geschrieben, das versteht keiner ausser mir, und mir fällt es schon schwer. Aber es ist eine schöne und auch gute Familie:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ok...vergiss dir Frage :confused::confused::confused:
Bevor ich Kopfschmerzen bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück