Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy80 schrieb:heißt auf jeden fall mal du bist meine tante...?
hm, ich glaub ich bin 7 jahre älter als du. *kopfkratz*
tommy80 schrieb:hi tante nina.
na, was macht die kunst?
naja, jetzt nach nem bad und einer schönen tour heut abend fühl ich mich wieder wie ein frisch geborenes eichhörnchen...Lady schrieb:hey lass das, da fühl ich mich echt alt...![]()
ich könnte immer noch schreien aber sonst.. und wie sieht´s bei dir aus?
Sprintertier schrieb:Das schliesst aber auch aus, dass Ihr irgendwann mal was miteinander anfangt. Ob Stahlrad auch ein Bruder von mir ist ??? Aber wie kommt es, dass ich mit 12 schon Papa war ?? Macht es mir doch mit Eurer Fragerei nicht so schwer, wenn ich drüber nachdenk kommen mir auch Zweifel ob ich das alles so kapier.
@ Sohnemann, na, war das Baden schön
Hast schon gelesen, ich bekomme am Freitag Besuch, Du darfst aber nicht verraten, dass Du auch kommst, ich hab nur geschrieben, dass ein Gast kommt. Ich hab nicht geschrieben, dass Du der Gast bist. Die würden sonst ausflippen und sofort kommen wollen.
Dass mir die letzten Zeilen ja keiner ausser mein Sohnemann gelesen hat. Ich merk das. Bin ja nicht von Dummbach
Grüßle
Chris
Lady schrieb:By the way, wann seid ihr am SA in Dürrheim? So in etwa.
Hab nämlich das Porblem das ich am Samstagmorgen nun wirklich in der Schule antanzen muss und Unterricht habe...
atzon schrieb:Hoffentlich lässt er seine Plattensammlung zuhause und quält uns nicht mit Technolärm :duck:
Sprintertier schrieb:Das schliesst aber auch aus, dass Ihr irgendwann mal was miteinander anfangt.
atzon schrieb:Hoffentlich lässt er seine Plattensammlung zuhause und quält uns nicht mit Technolärm :duck:
tommy80 schrieb:darauf kannst du einen lassen. ..
ich bin über jedes wochenende froh wo ich mal nicht muss...![]()
Sprintertier schrieb:Vorsicht, er ist DER WELTBESTE TECHNO-DJ den ich kenne. Und wer wird da denn kleinlich sein ??? Hey, der Sohn ist eine Berühmtheit wo er auftritt. Also ACHTUNG. Ich nehm meine Musik mit und die mußt dann ertragen
Grüßle
Chris
tommy80 schrieb:naja, jetzt nach nem bad und einer schönen tour heut abend fühl ich mich wieder wie ein frisch geborenes eichhörnchen...
und was hast du für nen grund zu schreien?
wegen der schule?
Was nimmst du denn mit? Damit ich mich draufeinstellen kann!atzon schrieb:Na, dann nehm ich meine auch mit...aber die muss Stahlrad während der Autofahrt ertragen...hoffentlich hat er gute Nerven (Nerven aus Stahl)![]()
tommy80 schrieb:darauf kannst du einen lassen. ..
ich bin über jedes wochenende froh wo ich mal nicht muss...![]()
Meine funktioniert auch nicht.Lady schrieb:unteranderem- ich meine 4 volle stunden mathe und diesen lehrer dazu.... das schreit nach zyankali (scheibt man das so??)
und mein pulsuhr is auch schon wieder kaputt, soviel zu "polaruhren sind die besten.."
Sprintertier schrieb:Wir werden so gegen 9:30 - 10:00 Uhr da sein. Ist aber doof wenn Du schon den ersten Samstag schwänzen mußt
Wie lange geht denn Dein Unterricht ?? Kommst eben sofort danach, am besten Du fährst schon mit gepacktem Auto zur Schule
Grüßle
Chris
Lady schrieb:er is adoptiert- also nicht blutsverwandt. nu so viel zum ausschließen, gell![]()