• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Ich nicht mehr :D
Vielleicht sollten wir das Sprintertier dort hin schicken, dann ist hier wenigstens tagsüber ruhe und er hat was zu tun :D:D:D

Naja, manche können es sich halt nicht mehr aussuchen auf welche Schule es gehen soll. Und bei berufstätigen Eltern vielleicht auch keine schlechte Alternative...persönlich würd ich mich mit Händen und Füßen dagegen wehren.
Fand ja den Samstagsunterricht schon grausig.

Ihr braucht es nur zu sagen wenn ich hier störe. Dann geh ich eben wieder :(:(:(

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Danke dir schon mal schön :jumping: !

Bis später mal
Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Eigentlich ist der Single-Thread doch auch ein Test-Bereich, oder;)

PippiLotta schrieb:
Bleib doch ein wenig und lös mich ab. Ich geh jetzt nämlich einen leckeren Jura trinken.

Liebe Grüße
PippiLotta

Geht nicht, ich muß noch schaffen und dann radeln gehen, denn ich muß mich ja auf´s Zeitfahren vorbereiten, Befehl von Hopser:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der gleich wieder raus ist:D

Sprintertier schrieb:
Ihr braucht es nur zu sagen wenn ich hier störe. Dann geh ich eben wieder :(:(:(

Chris

hui wen störst denn? na mich nicht :)
hmm hab leider auch nicht den halben tag zeit zum radlen... aber jetzt hab ich auch freizeit und überleg wie ich sie nun am sinnollsten nutzen könnte... nochmal langes rollentraining oder doch ins fitnessstudio ? *gg*

Lady schrieb:
hmm hab leider auch nicht den halben tag zeit zum radlen... aber jetzt hab ich auch freizeit und überleg wie ich sie nun am sinnollsten nutzen könnte... nochmal langes rollentraining oder doch ins fitnessstudio ? *gg*

Radlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hat Du denn am Freitag Schule ????

Grüßle

Chris

Lady schrieb:

Hallöchen,

Wie wärs mit Freiluftradeln??????

Ich setze mich später auf jedenfall mit Kaffee auf den Balkon,später geht es dann richtung Tennisplatz.

Sach mal Sprintertier, ab wann seid ihr denn beim Riderman

ich werd entweder am Samstag oder am Sonntag vorbeischneien

gata de gorgos schrieb:
Hallöchen,

Ich setze mich später auf jedenfall mit Kaffee auf den Balkon,später geht es dann richtung Tennisplatz.

Sag mal Gata setzt du dich wieder für die Freikoerperkultur ein :D

gata de gorgos schrieb:
Hallöchen,

1. Kalt und nass und 2. muss ich aufpassen weil mein kreuzband sich wieder zu wort meldet. und wenn ich am so mitfahren will sollt ich schmal tun :) und ich kenne mich wenn ich einen schönen berg sehen ...

Sprintertier schrieb:
Radlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hat Du denn am Freitag Schule ????

Grüßle

Chris

bin um 13 uhr fertig :) wie ist denn der verkehr so am freitag mittag?? mein dad meinte: schrecklich...

Lady schrieb:
1. Kalt und nass und 2. muss ich aufpassen weil mein kreuzband sich wieder zu wort meldet. und wenn ich am so mitfahren will sollt ich schmal tun :) und ich kenne mich wenn ich einen schönen berg sehen ...

ok,dann Rolle zu hause und nebenher im Forum schreiben lernen:D

Ich werd dafür nachher mein Mtb quälen :aetsch:
hoff nur das ich nicht wieder ein Abflug mach, hab jetzt genug blaue Flecken

Lady schrieb:
Wäre jetzt ja auch fürs Radeln an der frischen Luft gewesen.
Aber wenn das Kreuzband keine Ruhe gibt, würde ich einen Ruhetag vorschlagen.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ich werd dafür nachher mein Mtb quälen :aetsch:
hoff nur das ich nicht wieder ein Abflug mach, hab jetzt genug blaue Flecken
Warum quält ihr eigentlich alle euer MTB?
Ist immer öfter zu lesen....
Nur beim RR nicht.
Gut, das will auch geliebt werden.
(wer will das nicht.... *seufz*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück