• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Nee schauen die Gilmore Girls!:D
Ciao
devileek.gif

Lieber die xte Wiederholung von James Bond

PippiLotta schrieb:
Fernsehen....?

Ist doch langweilig!

Liebe Grüße
PippiLotta

Deshalb war ich mal wieder mit der "Familie" radeln und bin gerade nach Hause gekommen, jetzt erstmal unter die Dusche zum Entstinken, dann was leckeres brutzeln und dann bin ich wieder bei Euch. Störts Euch wenn ich dann mit vollem Mund schreibe ???

Bis gleich

Chris

Hoy,

Mann ich find es sooooo schade das sich die beiden Mädels (die Mutter und die Tochter) zerstritten haben. :heul: :heul:

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Mann ich find es sooooo schade das sich die beiden Mädels (die Mutter und die Tochter) zerstritten haben. :heul: :heul:

Aaaaaaaaaaaaah, bin ich hier nur von Irren umgeben.
Ich flücht jetzt in die wirkliche Welt, das ist ja nicht auszuhalten.
Ausserdem hab ich jetzt lang genug gearbeitet und bin endlich mit
dem Sch.. fertig

Viel Spass Euch noch

der papa is scho wieder aktiv... hab auch nix anderes erwartet...

aber hallo erstmal an alle.

ich geh jetzt mal baden und werd mich dann auch nochmal hier her verirren...

also bis später

gruß tommy

tommy80 schrieb:
der papa is scho wieder aktiv... hab auch nix anderes erwartet...

aber hallo erstmal an alle.

ich geh jetzt mal baden und werd mich dann auch nochmal hier her verirren...

also bis später

gruß tommy

Ja, so mag ich das, mir vom Baden vorschwärmen wo Dein Papa nur eine Dusche hat. Aber so ist sie eben, die Jugend von Heute.
Wo ist denn meine kleine Schwester ???

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Apropos...ist das mit der Übernachtung nächstes Wochenende jetzt geregelt?

So gut wie, ich warte noch die Antworten von den Ferienwohnungsvermietern ab. Die zieren sich ein bisschen weil es nur für eine Nacht ist. Aber ich geb spätestens am Donnerstag allen Beteiligten bescheid:D:D

Und wann schlagt Ihr hier bei mir auf ?? Ich hab noch mindestens einen Gast und vielleicht noch eine Überraschung:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So gut wie, ich warte noch die Antworten von den Ferienwohnungsvermietern ab. Die zieren sich ein bisschen weil es nur für eine Nacht ist. Aber ich geb spätestens am Donnerstag allen Beteiligten bescheid:D:D

Und wann schlagt Ihr hier bei mir auf ?? Ich hab noch mindestens einen Gast und vielleicht noch eine Überraschung:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Gast??? Überraschung??? Kleine Schwester???

Also ich dachte ich fahr so Freitag zwischen 9:00-10:00 und sammel dann das Stahlrad ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück