S
Stahlrad
M&M Schoki hab ich auch noch da!Lady schrieb:*juhu* so viel Schokolade auf einmal![]()
Ich bin doch bekennender Schokoholiker!

Suche immer noch eine Frau die mich von der Sucht erlöst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M&M Schoki hab ich auch noch da!Lady schrieb:*juhu* so viel Schokolade auf einmal![]()
Stahlrad schrieb:Ups ich kenne das ganze Zeugs gar nicht. Vielleicht bin ich deswegen so ne Lusche!![]()
Stahlrad schrieb:M&M Schoki hab ich auch noch da!
Ich bin doch bekennender Schokoholiker!
Suche immer noch eine Frau die mich von der Sucht erlöst!![]()
Lady schrieb:Hmm naja, ich gehör zu den Leuten die Essen manchmal einfach vergessen und wenn ich dann viel trainiere merke mit der Zeit schon ein Defizit an Nährstoffen. Hab z. b. auch nen Eisenmangel und muss so Tabletten zusätzlich nehmen.
Darum versuch ich so etwas auszugleichen und mich gesund zu ernähren.
Falls dich mehr interessiert: www.powerstar.de![]()
Aber ne Lusche glaubst vllt auch nur zu sein und wenn dann liegts eventuell am Training![]()
was, der eisenmangel??Stahlrad schrieb:Das ist doch Körperlich bedingt bei Frauen!![]()
Lady schrieb:Hey, ich glaube eine Woche bei dir und 3 Kilo mehr wegen der Schokolade
Oder wir müssten den ganzen Tag biken um sie wieder anzutrainieren![]()
Ja !Lady schrieb:was, der eisenmangel??
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Stahlrad schrieb:Schoppen in Köln, Bonn und Düsseldorf!![]()
Lady schrieb:*juhu* na wenn du dir das echt antustliebend gerne!
Stahlrad schrieb:Klar mache ich gerne aber halt nur nicht alleine!![]()
Wieso?Lady schrieb:ähmm- du weißt in was du dich da gerade reinmanövrierst??
Stahlrad schrieb:Wieso?
Meine Ex habe ich mit schoppen schon geschafft, die wollte nachher in kein Geschäft mehr!![]()
Nee die konnte nicht mehr laufen, völlig ausgepowert.Lady schrieb:was hast n mit der gemacht?? ständig gesagt "das sieht scheiße aus" oder was??
mario schrieb:hallo jungs also ich hab nichts gegessen strengt sowieso nur an und kostet zeit aber dafür hab ich kurz mal 900 hm runtergestrampelt so und nun seid ihr drann kommt macht mich fertig gruss mario
Stahlrad schrieb:Nee die konnte nicht mehr laufen, völlig ausgepowert.
Ich denke mit dir habe ich aber nicht so leichtes Spiel![]()
Eher das du passen musst das dein Konto sagt nein.![]()
Lady schrieb:nee ich hab ne gute Audauer
ähm ja, das mit dem Konto könnte schnell passieren... aber ich kann ja nur die tollsten Sachen mitnehmenträgst dann auch Tüten??
Sprintertier schrieb:So, da bin ich wieder, ich habauch noch mit meinem Sohn telefoniert. Wir werden morgen unsere Zeitfahrräder mal etwas auf Vordermann bringen und sie dann auch gleich im Würmtal ausprobierenDa freu ich mich schon drauf
Grüßle
Chris
Klar, trage ich Tüten. Ist aber nicht so das ich nich tauch schauen will!Lady schrieb:nee ich hab ne gute Audauer
ähm ja, das mit dem Konto könnte schnell passieren... aber ich kann ja nur die tollsten Sachen mitnehmenträgst dann auch Tüten??