Ace Ventura
Proteinking
Single?! Ich bin Ehrenveteran des Deutschen Jungesellen Clubs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wem denn??gata de gorgos schrieb:Ich lausche nur![]()
Ace Ventura schrieb:Single?! Ich bin Ehrenveteran des Deutschen Jungesellen Clubs![]()
Ace Ventura schrieb:Single?! Ich bin Ehrenveteran des Deutschen Jungesellen Clubs![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Guten Abend
Und doch immer wieder die gleichen hier??? Komisch![]()
![]()
Greetz
Stahlrad schrieb:Hmm und das bedeutet? Schon vergeben??
Oder Nicht bindungsfähig?
gruß
klaus
Zettel schrieb:Hoy,
Guten Abend
Und doch immer wieder die gleichen hier??? Komisch![]()
![]()
Greetz
Also das ist so: In der Schule haben die ganzen Nerds die keine Weiber abbekommen haben den Deutschen Junggesellen Club gebründet, da war ich natürlich mit von der Partie...die Clubregeln besagen dass man keine Liebesbeziehung zu einem Weibchen führen darf...und das trifft bei mir seit Clubgründung zuStahlrad schrieb:Hmm und das bedeutet? Schon vergeben??
Oder Nicht bindungsfähig?
gruß
klaus
Ach so ein Gesetzestreuer!Ace Ventura schrieb:Also das ist so: In der Schule haben die ganzen Nerds die keine Weiber abbekommen haben den Deutschen Junggesellen Club gebründet, da war ich natürlich mit von der Partie...die Clubregeln besagen dass man keine Liebesbeziehung zu einem Weibchen führen darf...und das trifft bei mir seit Clubgründung zu![]()
Das lustige war dass die ganzen Weiberhelden auch in den Club wolten weil sie den Club cool fanden :jumping:![]()
Ace Ventura schrieb:Also das ist so: In der Schule haben die ganzen Nerds die keine Weiber abbekommen haben den Deutschen Junggesellen Club gebründet, da war ich natürlich mit von der Partie...die Clubregeln besagen dass man keine Liebesbeziehung zu einem Weibchen führen darf...und das trifft bei mir seit Clubgründung zu![]()
Das lustige war dass die ganzen Weiberhelden auch in den Club wolten weil sie den Club cool fanden :jumping:![]()
Chokolate und Chips würd ich jetzt auch gern mampfenStahlrad schrieb:Ach so ein Gesetzestreuer!![]()
Gruß
Klaus
Chockolate Chips mampfend!
Stahlrad schrieb:Chhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss Wo steckst du??![]()
Oder läuft der Spagettiautomat oder die Jura??
Gruß
Klaus
Und jetzt nachlesen??Sprintertier schrieb:Muß gerade nochmal telefonieren.
Den Club ham wer vor gut 5 Jahren gegründetLady schrieb:*gg* na da siehst mal. ok und wie lange ist das mit der schule bei dir her?
Sprintertier schrieb:Muß gerade nochmal telefonieren.
Verloren ??Ace Ventura schrieb:Chokolate und Chips würd ich jetzt auch gern mampfen
Scheiß Gebiss![]()