• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Chhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss Wo steckst du??:rolleyes:

Oder läuft der Spagettiautomat oder die Jura??
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hmm und das bedeutet? Schon vergeben??
Oder Nicht bindungsfähig?

gruß
klaus
Also das ist so: In der Schule haben die ganzen Nerds die keine Weiber abbekommen haben den Deutschen Junggesellen Club gebründet, da war ich natürlich mit von der Partie...die Clubregeln besagen dass man keine Liebesbeziehung zu einem Weibchen führen darf...und das trifft bei mir seit Clubgründung zu :cool:
Das lustige war dass die ganzen Weiberhelden auch in den Club wolten weil sie den Club cool fanden :jumping: :D

Ace Ventura schrieb:
Also das ist so: In der Schule haben die ganzen Nerds die keine Weiber abbekommen haben den Deutschen Junggesellen Club gebründet, da war ich natürlich mit von der Partie...die Clubregeln besagen dass man keine Liebesbeziehung zu einem Weibchen führen darf...und das trifft bei mir seit Clubgründung zu :cool:
Das lustige war dass die ganzen Weiberhelden auch in den Club wolten weil sie den Club cool fanden :jumping: :D
Ach so ein Gesetzestreuer!:cool:

Gruß
Klaus
Chockolate Chips mampfend!

Ace Ventura schrieb:

*gg* na da siehst mal. ok und wie lange ist das mit der schule bei dir her?

Stahlrad schrieb:
Chhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss Wo steckst du??:rolleyes:

Oder läuft der Spagettiautomat oder die Jura??
Gruß
Klaus

ich wette um eine kaffee dass er noch telefoniert- wer wettet mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück