S
Stahlrad
Achso daher sind die Narben!Sprintertier schrieb:Das hatten wir hier schon mal mit Schuhen
Fragt Twinkie, die hatte dann diese komischen Blaniks im Kopf
Grüßle
Chris

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso daher sind die Narben!Sprintertier schrieb:Das hatten wir hier schon mal mit Schuhen
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Das hatten wir hier schon mal mit Schuhen
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Mit einen bezaubernden Lächen könntest du aber viel erreichen!![]()
Mach mich nicht schwach!:love:Lady schrieb:Hmm ich trag Asics, Chucks, Vans, und Circasund die bestell ich meistens im Netz *gg* Hohe schuhe leihe ich von Mama aus- die hat die selbe größe und ich muss kein geld dafür geben
bei jeans und tops könnt ich allerdings schon länger brauchen- oder bei unterwäsche![]()
Stahlrad schrieb:Mach mich nicht schwach!:love:
Viele Grüße
Klaus
Zum Glück hat meine Mastercard ein Limit!Lady schrieb:na das ist mal gut zu wissen![]()
![]()
Lady schrieb:war nur ne bemerkung dass ich da immer recht lange für brauche![]()
Stahlrad schrieb:Ich kann auch lange genießen.:love:
Stahlrad schrieb:Haben die anderen beiden sich zurückgelent und amüsieren sich über uns???![]()
Gruß
Klaus
Also sehen sehe ich sie schon mit den richtigen Augen. Das Problem könnte eher sein das ich mir sie an dir vorstelle!Lady schrieb:aber ich weiß ja - ich rede mit männern.. sie sehen unterwäsche mit anderen augen als mädels![]()
Lady schrieb:*räusper* ich kann ja auch die verkäuferin bewerten lassen ob´s gut an mir aussieht... oder meinen freundinnen ne mms schicken![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Also sehen sehe ich sie schon mit den richtigen Augen. Das Problem könnte eher sein das ich mir sie an dir vorstelle!![]()
Hatte gedacht ich krieg es nicht zu sehen, deswegen müsste ich es mir vorstellen!Lady schrieb:*seufz* meine ich ja
Stahlrad schrieb:Wie ich darf dich mit der Wäsche bewundern. :jumping:
Also ich kann schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt.![]()
Stahlrad schrieb:Haben die anderen beiden sich zurückgelent und amüsieren sich über uns???![]()
Gruß
Klaus
Auch Single ?? Wenn ja dann mach mit!Ace Ventura schrieb:Wassn das fürn Thread hier, alder?
Wusste ich's doch! :lol:gata de gorgos schrieb:Ich lausche nur![]()