• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Das hatten wir hier schon mal mit Schuhen:D:D:D
Fragt Twinkie, die hatte dann diese komischen Blaniks im Kopf:D:D

Grüßle

Chris

Hmm ich trag Asics, Chucks, Vans, und Circas :D und die bestell ich meistens im Netz *gg* Hohe schuhe leihe ich von Mama aus- die hat die selbe größe und ich muss kein geld dafür geben :)

bei jeans und tops könnt ich allerdings schon länger brauchen- oder bei unterwäsche :D

Lady schrieb:
Hmm ich trag Asics, Chucks, Vans, und Circas :D und die bestell ich meistens im Netz *gg* Hohe schuhe leihe ich von Mama aus- die hat die selbe größe und ich muss kein geld dafür geben :)

bei jeans und tops könnt ich allerdings schon länger brauchen- oder bei unterwäsche :D
Mach mich nicht schwach!:love:
Viele Grüße
Klaus

aber ich weiß ja - ich rede mit männern.. sie sehen unterwäsche mit anderen augen als mädels ;)

Lady schrieb:
aber ich weiß ja - ich rede mit männern.. sie sehen unterwäsche mit anderen augen als mädels ;)
Also sehen sehe ich sie schon mit den richtigen Augen. Das Problem könnte eher sein das ich mir sie an dir vorstelle! ;)

Lady schrieb:
*räusper* ich kann ja auch die verkäuferin bewerten lassen ob´s gut an mir aussieht... oder meinen freundinnen ne mms schicken :p :p

Wie ich darf dich mit der Wäsche bewundern. :jumping:
Also ich kann schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück