meine geliebten blauen boxershorts, diesmal mit sternen drauf und n warmen pulliStahlrad schrieb:Was ziehst du denn an![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine geliebten blauen boxershorts, diesmal mit sternen drauf und n warmen pulliStahlrad schrieb:Was ziehst du denn an![]()
Stahlrad schrieb:Ist das an den Beinen nicht was kühl???
Stahlrad schrieb:Die Boxershorts stehen dir bestimmt super!![]()
hast´s ja gar nicht gesehenStahlrad schrieb:Und aus meiner Sicht sehr sexy!:love:
Ich bin halt sehr phantasievoll!Lady schrieb:hast´s ja gar nicht gesehen![]()
Kein Kommentar.Lady schrieb:was soll denn eigentlich dieses "sexuell verwahrlost" in deinem avatar bedeuten??
die spielt schon die ganze zeit weil ich mich das jedesmal frage wenn ich das leseStahlrad schrieb:Kein Kommentar.
Könntest ja mal deine Phantasie spielen lassen!![]()
Stahlrad schrieb:Wenn ich es schaffe erkläre ich dir das nächsten Samstag.![]()
Stahlrad schrieb:Sind wir heute allein hier?
Ist ja schon was kuschelig :love:
Stahlrad schrieb:Und was hast du schon gegessen?
Hatte drei Stück Schoko-Kirsch-Streusel*lecker*
Lady schrieb:scheint so. ja jetzt fehlt nur noch ein offener Kamin mit Feuer oder ne warme Decke und ´ne heiße Schockolade![]()
Ups ich kenne das ganze Zeugs gar nicht. Vielleicht bin ich deswegen so ne Lusche!Lady schrieb:hmm gegessen naja: Schoko-Eiweißshake mit nem Apfel und so ´n Regenerations- MineraldrinkBin zu faul was zu kochen und mein Dad hat mich schon geschumpfen weil ich heute morgen das letzte Stück Pflaumenkuchen verdrückt hat *g*
Stahlrad schrieb:Warme Decke hab ich und heiße Schokolade kann ich dir machen.
Magst du Choclate Chips hätte welche da