Sprintertier
Rennradneuling
Zettel schrieb:Hoy,
Also bye Leute wünsch euch was
Man sieht sich
Greetz
Wo sehen wir uns ?? haben wir was ausgemacht und ich habs verbrumselt`???
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zettel schrieb:Hoy,
Also bye Leute wünsch euch was
Man sieht sich
Greetz
Sprintertier schrieb:Der wollte nimmer, aber ich such jetzt nicht wo das stand, das kannst selbst suchen, hier im Thread.
Grüßle
Chris, der jetzt keine 100 Seitennachlesen will.
Sprintertier schrieb:Wo sehen wir uns ?? haben wir was ausgemacht und ich habs verbrumselt`???
Grüßle
Chris
ist ja ok musst du ja auch nicht so es hat soeben aufgehört zu regnen gehe jetzt fahren wünsche euch noch viel spass gruss marioSprintertier schrieb:Der wollte nimmer, aber ich such jetzt nicht wo das stand, das kannst selbst suchen, hier im Thread.
Grüßle
Chris, der jetzt keine 100 Seitennachlesen will.
gata de gorgos schrieb:Och nö das ist mir zu anstrengend,wenn er nicht mehr wollte das soll er fern bleiben.
Was gibts bei euch zum essen????
Ich hatte heute ausser einen Tee noch gar nichts.
Sprintertier schrieb:Ich weiß es auch noch nicht, mal sehen was der Herr Edeka so alles hat. Der liebt ja Lebensmittel und wird mir vielleicht auch was abgeben. Ich liebe ja auch Lebensmittel, vor allem die Leckeren gut zubereitett auf meinem TellerD:
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:Dann frag den freundlichen was er mir anbieten kann,ich habe Hunger.
Sprintertier schrieb:Habt Ihr keinen eigenen Herrn Edeka ?? Ich will meinen nicht noch mit Deinen Fragen abnutzen. Ich bracuh Ihn noch eine weile, denn der ist nett
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:Im nächsten Dorf ist ein Edeka,ich habe leider keine Lust extra dort hin zu fahren.
Dann esse ich doch lieber Trockenobst und Bananen.
Sprintertier schrieb:Bevor ich sowas essen müsste wrde ich ins Nachbardorf zu fuß gehen, welches Dorf ist es denn ??? Bahlingen, Endingen, Malterdingen, Teningen ???
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:Ausser in Malterdingen gibt es in jeden der genannten einen Edeka.
Ich habe einen Schokokuchen aufgemacht,der reicht für heute Mittag.
Eigentlich dürfte ich nicht,die Torte hat mich so niedlich angegrinst und gerufen "Snack mich weg"![]()
Lady schrieb:Hallo meine Lieben, na seid ihr schon da?![]()
Ja hier bin ichLady schrieb:Hallo meine Lieben, na seid ihr schon da?![]()
Sprintertier schrieb:Bin gerade am telefonieren (mit Schwergewicht) bis später.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ja hier bin ich![]()
Gruß
Klaus
Was ziehst du denn anLady schrieb:schöngib mir 5 minuten, muss mich nur schnell umziehen und meine Sporttasche auspacken, dann bin ich richtig da
![]()