• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Der wollte nimmer, aber ich such jetzt nicht wo das stand, das kannst selbst suchen, hier im Thread.

Grüßle
Chris, der jetzt keine 100 Seitennachlesen will.

Och nö das ist mir zu anstrengend,wenn er nicht mehr wollte das soll er fern bleiben.

Was gibts bei euch zum essen????

Ich hatte heute ausser einen Tee noch gar nichts.

Sprintertier schrieb:
Der wollte nimmer, aber ich such jetzt nicht wo das stand, das kannst selbst suchen, hier im Thread.

Grüßle
Chris, der jetzt keine 100 Seitennachlesen will.
ist ja ok musst du ja auch nicht so es hat soeben aufgehört zu regnen gehe jetzt fahren wünsche euch noch viel spass gruss mario

gata de gorgos schrieb:
Och nö das ist mir zu anstrengend,wenn er nicht mehr wollte das soll er fern bleiben.

Was gibts bei euch zum essen????

Ich hatte heute ausser einen Tee noch gar nichts.

Ich weiß es auch noch nicht, mal sehen was der Herr Edeka so alles hat. Der liebt ja Lebensmittel und wird mir vielleicht auch was abgeben. Ich liebe ja auch Lebensmittel, vor allem die Leckeren gut zubereitett auf meinem Teller :D:D:D:DD:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich weiß es auch noch nicht, mal sehen was der Herr Edeka so alles hat. Der liebt ja Lebensmittel und wird mir vielleicht auch was abgeben. Ich liebe ja auch Lebensmittel, vor allem die Leckeren gut zubereitett auf meinem Teller :D:D:D:DD:

Grüßle

Chris

Dann frag den freundlichen was er mir anbieten kann,ich habe Hunger.

gata de gorgos schrieb:
Dann frag den freundlichen was er mir anbieten kann,ich habe Hunger.

Habt Ihr keinen eigenen Herrn Edeka ?? Ich will meinen nicht noch mit Deinen Fragen abnutzen. Ich bracuh Ihn noch eine weile, denn der ist nett :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Habt Ihr keinen eigenen Herrn Edeka ?? Ich will meinen nicht noch mit Deinen Fragen abnutzen. Ich bracuh Ihn noch eine weile, denn der ist nett :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Im nächsten Dorf ist ein Edeka,ich habe leider keine Lust extra dort hin zu fahren.

Dann esse ich doch lieber Trockenobst und Bananen.

gata de gorgos schrieb:
Im nächsten Dorf ist ein Edeka,ich habe leider keine Lust extra dort hin zu fahren.

Dann esse ich doch lieber Trockenobst und Bananen.

Bevor ich sowas essen müsste wrde ich ins Nachbardorf zu fuß gehen, welches Dorf ist es denn ??? Bahlingen, Endingen, Malterdingen, Teningen ???

Grüßle

Chris

Habe da mal eine Frage was ihr so gegen Aufregung vorm Start macht???
Ich kann mich nur an meinen Startpuls beim Uphillrace in Hauenstein erinnern.
Der war bei 150.:eek: Habe aber 243,3 Meter geschafft.:jumping:

Gut ich musst nur versuchen so weit wie möglich den Berg hoch zukommen!;)

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Bevor ich sowas essen müsste wrde ich ins Nachbardorf zu fuß gehen, welches Dorf ist es denn ??? Bahlingen, Endingen, Malterdingen, Teningen ???

Grüßle

Chris

Ausser in Malterdingen gibt es in jeden der genannten einen Edeka.

Ich habe einen Schokokuchen aufgemacht,der reicht für heute Mittag.
Eigentlich dürfte ich nicht,die Torte hat mich so niedlich angegrinst und gerufen "Snack mich weg":D

gata de gorgos schrieb:
Ausser in Malterdingen gibt es in jeden der genannten einen Edeka.

Ich habe einen Schokokuchen aufgemacht,der reicht für heute Mittag.
Eigentlich dürfte ich nicht,die Torte hat mich so niedlich angegrinst und gerufen "Snack mich weg":D

Der hätte ichs gezeigt, ich hätte das Törtchen in einem Haps verschlungen.
Aber jett weiß ich auch noch nicht was ich machen soll.

Grüßle

Chris, der mal kurz einkaufen geht.

hallo jungs also ich hab nichts gegessen strengt sowieso nur an und kostet zeit aber dafür hab ich kurz mal 900 hm runtergestrampelt so und nun seid ihr drann kommt macht mich fertig gruss mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück