tommy80
zurück
FixedGear schrieb:Wie kann jemand, der 1968 geboren ist, der Vater von jemanden sein, der wohl 1980 geboren ist???
so papa, jetzt erklär dich mal...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FixedGear schrieb:Wie kann jemand, der 1968 geboren ist, der Vater von jemanden sein, der wohl 1980 geboren ist???
tommy80 schrieb:jetzt fängt der´s heulen wieder an...![]()
tommy80 schrieb:ach herjee, auch das noch...
jetzt kenn ich meinen dad erst seit ein paar monaten und schwuppdiwupp steht meine oma auch vor der tür...
ps: wann ich geburtstag habe weißt ja gelle?
vorfreudige grüße
tommy
Sprintertier schrieb:Hallo, ich bin auch noch da, Du telefonierst auch mal gerne kurz mit dem Papa vom Weltbesten Techno DJ den ich kenne. Wie kannst denn das vergessen ????:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Also Familie,
langsam wirds spät, der ruhmreiche SV Werder liegt 2:0 zurück und das Spiel ist so gut wie zuende...das heisst, das ich mich nun langsam verabschiede...ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Und bitte fasst euch kurz...ich hab keine Lust morgen früh wieder 10Seiten aufzuarbeiten
Gute Nacht :wink2:
tommy80 schrieb:so papa, jetzt erklär dich mal...![]()
Lady schrieb:ich geb auf.. wer geht mit mir einkaufen und berät mich??? geb dann auch n kaffee aus!
Sprintertier schrieb:Ja das war also so: Ich hatte Mitleid mit dem kleinen Waisenjunge und hab Ihn adoptiert. Aber wenn ich gewußt hätte................ Ne, dann hätte ich das nicht gemacht. Aber er wollte unbedingt mein Sohn sein und dann der Dackelblick, das wimmern und Flehen, ich bin einfach uz gut und jetzt ist er so böse, dass ich Ihm seine Fahrradheftchen für zwei Wochen wegnehmen muß, das ist so traurig........
Chris der Vater des undankbaren Kindes![]()
cbk schrieb:Welchen Stil suchst du denn?
sportlich?
extravagant?
...
:jumping:
cbk schrieb:Welchen Stil suchst du denn?
sportlich?
extravagant?
...
:jumping:
tommy80 schrieb:
Lady schrieb:sportlich & sexy![]()
Lady schrieb:hey chris, jetzt würd ich ihn über´s knie legen *tztz* kein benehmen diese jungs!![]()
Sprintertier schrieb:Er wollte nicht, dass Du mich beschreibst, er wollte wegen Klamotten wissen:
Grüßle
Chris
Lady schrieb:oh, tut mir leid. dann habe ich das wohl versehentlich getan![]()
![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Na das telefonat gestern scheint euch beiden ja ziemlich gut getan zu haben Lady & Sprintertier.![]()
Greetz
Sprintertier schrieb:Warum, stimmt´s denn nicht ?????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ja, aber wenn Du meinst ich verrat Dir auf die Masche was wir so alles gequasslet haben, dann fall ich auf den Trick nicht rein.
Grüßle
Chris:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: