• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ja, aber Thema verfehlt, es geht hier um jemand der 19 ist und nicht 55 Jahre alt.

Grüßle
Chris

Ich bin auch keine 55, du Witzbold!! Auch noch nicht mal im entferntesten annähernd!!
Denn dich zu adoptieren wäre mir gar nicht möglich gewesen, weil ich da noch nicht einmal die Papiere hätte unterschreiben können.

Grüße
PippiLotta

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wer soll mit wem was zeugen ??? Kaffee wird angebaut, geerntet,´verschickt und hier dann geröstet, mommt in Päckchen und wird bei mir dann zu einem köstlichen, koffeinhaltigen Heißgetränk verarbeitet.

Grüßle

Chris

hach ja, zeugen kann man vieles :D strom zum beispiel! mhm ok, der wird erzeugt... egal. mir fällt spätestens bis dürrheim ein was man zeugen könnte...

ich find das so lustig hier alle gehen ab wie schnitzel weil n hübsches mädel fotos reingestellt hat ^^.

weiter so

schiffi

PippiLotta schrieb:
Ich bin auch keine 55, du Witzbold!! Auch noch nicht mal im entferntesten annähernd!!
Denn dich zu adoptieren wäre mir gar nicht möglich gewesen, weil ich da noch nicht einmal die Papiere hätte unterschreiben können.

Grüße
PippiLotta

Ach Lotta, Du verstandest mich miß. Ich mein doch den Modegschmack von cbk, oder trägst Du solche beschriebenen Klamotten ??? Okay, ein bisschen älter als Nina bist ja schon, wenn es sich auch in Monaten ausdrücken lässt.
55, nenenenenene, so alt biste nicht mit deinen 39 Jahren !!!!!

Grüßle

Chris

schiffmeister schrieb:
ich find das so lustig hier alle gehen ab wie schnitzel weil n hübsches mädel fotos reingestellt hat ^^.

weiter so

schiffi

Moment, ich bin kein Mädchen. Oder meinst Du nicht meine Bilder ???

Grüßle

Chris, der sich gerade ernsthaft frägt wie so ein Schnitzel abgeht?????

Lady schrieb:
ich darf bis ca. Mitternacht am PC bleiben.. dann muss mich noch jemand bis 2.00 Uhr unterhalten, denn da kommt die Widerholung der Gilmore Girls, die ich jetzt nicht anschauen kann weil ich gerade vom Fernseher vertrieben wurde.... ungerechte Welt... :heul:
Stimmt will ich auch noch schauen!;)
War ja etwas länger biken bei den Luschen. Und dann noch ein Tretlager in einen Stevens eingebaut und die Schaltung eingestellt.

Gruß
Klaus
Ps Ich habe eine Telefon Flat aber nur auf Festnetznummern!:D

Stahlrad schrieb:
War ja etwas länger biken bei den Luschen. Und dann noch ein Tretlager in einen Stevens eingebaut und die Schaltung eingestellt.

Gruß
Klaus

Hoy,

Juhu Stahlrad schön das du da bist :wink2:

Greetz

Stahlrad schrieb:

cool! naja, ich muss nur noch versuchen so lange wach zu bleiben..,. bau mir glaub doch noch meine rolle auf, dann kann ich den kuchen von vorhin wieder abtrainieren .... :idee:

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Kannst auch eine Konferenz machen ??? Das wäre mal was lustiges :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

so, ich werd jetzt mal ins bett springen...

wünsch allen hier anwesenden ne gute nacht und ein erfolgreiches training morgen... ;)

bye tommy

Lady schrieb:
cool! naja, ich muss nur noch versuchen so lange wach zu bleiben..,. bau mir glaub doch noch meine rolle auf, dann kann ich den kuchen von vorhin wieder abtrainieren .... :idee:

Danke für das Stichwort, ich hab ja noch meinen Käse:D:D:D:D:D FREU:D:D:D:D

Grüßle

Chris, Moment bitte

Lady schrieb:
75. Und den Tag über lediglich ein Hipp Gläschen, eine Banane und Tomaten Morzarella gegessen :) und den Kuchen :D :D :D
Ich habe 80 Km geschafft heute und seit dem noch nichts gegessen!:(
Angeblich 2180 Kcal verbraucht beim biken

Gruß
Klaus

tommy80 schrieb:
so, ich werd jetzt mal ins bett springen...

wünsch allen hier anwesenden ne gute nacht und ein erfolgreiches training morgen... ;)

bye tommy

Kommt drauf an wie Du drauf bist, oder kommst nicht mit uns ????

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück