• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ja, bei dem Wetter ist es egal wann man auffe Rolle hockt, das ist immer verrückt. Soll ich Dir mal die Telefonnummer meines Sohnes geben, dann kannst mit Ihm heute ein bisschen telefonieren wenn es Dir mit mir zu langweilig ist. Ansonsten bin ich die erste Wahl.

Grüßle

Chris

Natürlich bist erste Wahl :D :D
Das is ja bald wie bei diesen seltsamen mtv shows- nur dass ich nich die mama sondern den papa date.... *grrrml* :dope:

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
ähmm sag mir jetzt bitte nicht dass du fred durst und kurt cobain für ein und den selben gehalten hast....

Ich höre seit meiner Jugend nur elektronisches...in dem Sinne wäre der DJ mehr mein Fall...ihr habt da unten einen coolen Sender, "Sunshine Life".

Sprintertier schrieb:
Weder Geschäft noch Würmtalschmirgeln. Stubenarrest ist Stubenarrest, und dann denk mal darüber nach ob das richtig war was Du gemacht hast. (Was hast eigentlich gemacht ??? )
Mit wem Willst mich denn verkuppeln ???

Grüßle

Chris

du glaubst doch nicht im ernst das ich dich mit jemandenm verkuppele wenn du mir ha (das heißt hausarrest) gibst...

und dabei war doch alles schon so schön geplant...

Hallo lieber Chris und die anderen.

Ihr wisst schon das der Kaffee-Fred die nummer eins bleiben soll:rolleyes:

Wenn ihr soweiter macht schluckt ihr den Fred noch.
Ich alleine kann im Nachbarfred nichts ausrichten.

Hannes,Pippi und co wollen nicht mehr zu uns.:mad:

Also lieber Chris,bitte halte dich zurück:)

FixedGear schrieb:
Ich höre seit meiner Jugend nur elektronisches...in dem Sinne wäre der DJ mehr mein Fall...ihr habt da unten einen coolen Sender, "Sunshine Life".

wenn der sender in meinem fitness studio läuft sterbe ich immer fast.... oder muss lauter quasseln :D :D

Also Familie,

langsam wirds spät, der ruhmreiche SV Werder liegt 2:0 zurück und das Spiel ist so gut wie zuende...das heisst, das ich mich nun langsam verabschiede...ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Und bitte fasst euch kurz...ich hab keine Lust morgen früh wieder 10Seiten aufzuarbeiten :D

Gute Nacht :wink2:

FixedGear schrieb:

Gibt es den denn nicht Deutschladweit ??? Der kommt aus dem Rhein-Neckar-Raum. Aber das ist nicht unbedingt Tommys Stilrichtung wenn ich das so sagen kann:D:D:D
Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Natürlich bist erste Wahl :D :D
Das is ja bald wie bei diesen seltsamen mtv shows- nur dass ich nich die mama sondern den papa date.... *grrrml* :dope:
Och jetzt geht das schon wieder los (rotwerd). :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Grüßle

Chris

FixedGear schrieb:

naja, wenn man üblen trance mag ist sunshine li-V-e ganz ok, aber sonst... :confused:
aber gut zu wissen das ich net der einzige bin der mit gitarren und co nix anfangen kann... :p

FixedGear schrieb:
Wie heißt es, auf alten Schiffen lernt man Segeln? Andererseits muss die Jugend von heute gar nicht mehr so viel lernen...

Vielleicht kann der Alte ja noch was von der Jugend lernen.

Grüßle

Chris, der auch mal im "Guten Kaffee" schreiben sollte, der soll ja vorne bleiben:D

PippiLotta schrieb:
Drei!! Ich mag das auch zwischendurch gerne hören

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Bist du so nett und gibst die CD bitte Chris? Den seh ich bestimmt noch mal irgendwann

klar, für dich doch gern...
hab ja inzwischen schon ne mege über dich gehört...

aber selbstverständlich nur gutes:)

PippiLotta schrieb:
Drei!! Ich mag das auch zwischendurch gerne hören

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Bist du so nett und gibst die CD bitte Chris? Den seh ich bestimmt noch mal irgendwann

Juhuuuuuuu meine Freundin ist da. Mensch Lotta, das feut mich wirklich.
Wo warst denn die letzten Tage ??

Schöne Grüße

Chris (am Wochenende ist in Ludwigsburg Venezianische Messe, da freu ich mich schon drauf:D)

PippiLotta schrieb:
Darf es auch ein weiblicher Rat sein?

Das Top ist recht schön: Bei Model-Maßen!

Ansonsten sieht es aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Und die andere Nina hat auch Recht.

ja denke ich auch... *weiter*suchen*werde*

ich geb auf.. wer geht mit mir einkaufen und berät mich??? geb dann auch n kaffee aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück