• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cbk schrieb:
Ja, sexy gibt es ja auch in zwei Ausführungen... entweder das kleine Schwarze in kurz - kürzer geht nicht ...

oder doch das ganz lange Abendkleid und dann über's Parkett fliegen...

die zweite Variante hätte da wenigst richtig Stil.. so in dunkelblauer Seide mit einem breiten Träger oder so. ;)

Hallole Guten Morgen, wir reden hier von Jugendmode und nicht vom Hochzeitsball von vor 30 Jahren. Deiner Beschriebung nach war ja mein Kommunionanzug moderner.

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Zettel schrieb:
Hoy,

Das will ich doch gar nicht mehr wissen. Ich merke nur eine ganz neue verbundenheit zwischen euch beiden. ;)

Greetz

Ja, ich glaub ich hab eine kleine Schwester bekommen. Ich weiß nur nicht ob ich Ihr großer Bruder bin ??????

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Ja, sexy gibt es ja auch in zwei Ausführungen... entweder das kleine Schwarze in kurz - kürzer geht nicht ...

die zweite Variante hätte da wenigst richtig Stil.. so in dunkelblauer Seide mit einem breiten Träger oder so. ;)

Dass du auch Stil hast......
cbk, du erstaunst immer wieder angenehm.

Liebe Grüße
PippiLotta

Sprintertier schrieb:
Ja, ich glaub ich hab eine kleine Schwester bekommen. Ich weiß nur nicht ob ich Ihr großer Bruder bin ??????

Grüßle

Chris

jaaa!!! nochmal n großen bruder!!! jetzt hab ich schon 3 *freu*

cbk schrieb:

Spaghetti-Träger sehen immer so aus, wie gewollt und nicht gekonnt. ("Eigentlich sollten da gar keine Träger sein, aber dann kam doch die Schwerkraft dazwischen.")

hmm, für kleider ohne träger gibt es mittlerweile auch gute wege dass die halten ;)

Lady schrieb:
*gg* was bekomm ich wenn ich´s nicht tue??

Du kannst mir glaub ich nimmer viele Dumme Ideen beibringen. Dümmer als ich ist doch keiner hier. Das schöne ist nur, ich kann das abstellen, viele Leute sind immer so :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Papa und vielleicht auch großer Bruder ???:D:D:D

tommy80 schrieb:
´n kaffee in bad dürrheim... ? :cool:

Okay, ich verrat nix, bekomme ich jetzt auch einen Kaffee ???
Hast Du eigentlich am Freitag den 22. auch schon Zeit, ich mein Abends wenn Atzon kommt ??? (Das war jetzt mal ernst.)

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Hey seid ihr verrückt!
Muss jetzt erst mal 11 Seiten nachlesen. :eek:
Wird etwas dauern!:(

Gruß
Klaus

*smile* hallo!!
hmm ich hab noch ca ne halbe stunde... und was mach ich dann bis um 2 uhr heut nacht?!?

Sprintertier schrieb:
Okay, ich verrat nix, bekomme ich jetzt auch einen Kaffee ???
Hast Du eigentlich am Freitag den 22. auch schon Zeit, ich mein Abends wenn Atzon kommt ??? (Das war jetzt mal ernst.)

Grüßle

Chris

normal schon. aber genaueres weiß ich erst wenn wieder schule is :D dann weiß ich ab wann ich immer wochenende habe

Lady schrieb:
abgemacht! und alle hier sind zeugen :p

Wer soll mit wem was zeugen ??? Kaffee wird angebaut, geerntet,´verschickt und hier dann geröstet, mommt in Päckchen und wird bei mir dann zu einem köstlichen, koffeinhaltigen Heißgetränk verarbeitet.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück