• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
tommy80 schrieb:
ach herjee, auch das noch...

jetzt kenn ich meinen dad erst seit ein paar monaten und schwuppdiwupp steht meine oma auch vor der tür...

ps: wann ich geburtstag habe weißt ja gelle?

vorfreudige grüße

tommy

Siehste, so schnell kommst du an Familie!
Chris ist eben nicht nur Date Doktor.....
Dass Omas (also MEIN Sohn könntest du auch noch sein, so schlimm ists nicht) auch gerne Geschenke entgegennehmen, weißt du ja wohl ?!?!
Übrigens, es gibt da noch so ein Willier RR, dass finde ich gut. Frag Chrissi, der weiß welches genau!

Erwartungsvolle Grüße
PippiLotta

Sprintertier schrieb:
Hallo, ich bin auch noch da, Du telefonierst auch mal gerne kurz mit dem Papa vom Weltbesten Techno DJ den ich kenne. Wie kannst denn das vergessen ????:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüßle

Chris

Die Jugend von heute hat es nicht mehr so drauf mit Rechnen....

atzon schrieb:
Also Familie,

langsam wirds spät, der ruhmreiche SV Werder liegt 2:0 zurück und das Spiel ist so gut wie zuende...das heisst, das ich mich nun langsam verabschiede...ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Und bitte fasst euch kurz...ich hab keine Lust morgen früh wieder 10Seiten aufzuarbeiten :D

Gute Nacht :wink2:

bist schon im bett? schlaf schön & träum was schönes :)

tommy80 schrieb:
so papa, jetzt erklär dich mal... :p

Ja das war also so: Ich hatte Mitleid mit dem kleinen Waisenjunge und hab Ihn adoptiert. Aber wenn ich gewußt hätte................ Ne, dann hätte ich das nicht gemacht. Aber er wollte unbedingt mein Sohn sein und dann der Dackelblick, das wimmern und Flehen, ich bin einfach uz gut und jetzt ist er so böse, dass ich Ihm seine Fahrradheftchen für zwei Wochen wegnehmen muß, das ist so traurig........

Chris der Vater des undankbaren Kindes:(

Sprintertier schrieb:
Ja das war also so: Ich hatte Mitleid mit dem kleinen Waisenjunge und hab Ihn adoptiert. Aber wenn ich gewußt hätte................ Ne, dann hätte ich das nicht gemacht. Aber er wollte unbedingt mein Sohn sein und dann der Dackelblick, das wimmern und Flehen, ich bin einfach uz gut und jetzt ist er so böse, dass ich Ihm seine Fahrradheftchen für zwei Wochen wegnehmen muß, das ist so traurig........

Chris der Vater des undankbaren Kindes:(

-38.gif

Lady schrieb:
hey chris, jetzt würd ich ihn über´s knie legen *tztz* kein benehmen diese jungs! ;)

Bin gleich wieder da, ich muß kurz nach Hemmingen fahren zum ::droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Bis gleich

Chris

Ja, sexy gibt es ja auch in zwei Ausführungen... entweder das kleine Schwarze in kurz - kürzer geht nicht ...

oder doch das ganz lange Abendkleid und dann über's Parkett fliegen...

die zweite Variante hätte da wenigst richtig Stil.. so in dunkelblauer Seide mit einem breiten Träger oder so. ;)
Spaghetti-Träger sehen immer so aus, wie gewollt und nicht gekonnt. ("Eigentlich sollten da gar keine Träger sein, aber dann kam doch die Schwerkraft dazwischen.")

Zettel schrieb:
Hoy,

Na das telefonat gestern scheint euch beiden ja ziemlich gut getan zu haben Lady & Sprintertier. ;)

Greetz

Ja, aber wenn Du meinst ich verrat Dir auf die Masche was wir so alles gequasslet haben, dann fall ich auf den Trick nicht rein.

Grüßle

Chris:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Sprintertier schrieb:
Ja, aber wenn Du meinst ich verrat Dir auf die Masche was wir so alles gequasslet haben, dann fall ich auf den Trick nicht rein.

Grüßle

Chris:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hoy,

Das will ich doch gar nicht mehr wissen. Ich merke nur eine ganz neue verbundenheit zwischen euch beiden. ;)

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück