• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Und wenn du uns das mit dem Waschbärbauch erklärst ist uns sehr geholfen, ich kann es nicht verstehen

Sprintertier schrieb:
Das kommt auch wieder drauf an, was ist denn Übergewicht ???

Grüßle

Chris

Das ist eben die Frage. Ich lerne: bei einem BMI über dem Normalwert. Extremes Übergewicht, wenn die Gelenke sowie aktive Atmungsorgange darunter leiden.
Aber: Der BMI unterscheidet nicht zwischen Muskel und Fett Masse. Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett. Deshalb Wasser/Muskel- und Fettanteile bei einem Arzt bestimmen lassen und dann das individuelle Idealgewicht bestimmen lassen

Bleibt jemad heute Nacht länger hier ?? Wenn ja dann mach ich mir noch den vierten doppelten Ristretto, der ist aber auch echt lecker heute :D:D:

Grüßle

Chris

Zettel schrieb:
Hoy,

Ergibt BMI von 29,5 (=leichtes Übergewicht)

Dieses Leid teilst du immerhin mit 40% der deutschen Bevölkerung. Liegst voll im Trend.;)

Müßte man noch deinen Körperbau kennen???

Greetz

Naja, ein Bild von mir kannste in meinem Album sehen...Körperbau ist halt eher etwas kräftiger...Naja, vor drei Jahren warens noch 140kg...bis ende des Jahres solls runter auf unter 100kg...bin grad auf nem guten Weg

Sprintertier schrieb:
Bleibt jemad heute Nacht länger hier ?? Wenn ja dann mach ich mir noch den vierten doppelten Ristretto, der ist aber auch echt lecker heute :D:D:

Grüßle

Chris

Eher nicht meine Mam schmeist mich vorher raus... aber ich hab ja deine Nummer :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Ich nicht...Bett wartet schon...auch wenns etwas einsam ist :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück