• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich schreib im Kaffeeträdd, aber ich bin ja auch nicht nur "jemand", gell ???

Übrigens, ich hab es geschafft den 10.000sten Post zu setzen, auch enn das ein anderer versucht hat :D:D:D:D

Grüßle

Chris (hab immer noch den Mund voll)

Nein:rolleyes: du bist mein Liebling:eek:

Die 10000 sind voll,nun gilt es den Rekorffred auds dem MTB-Forum zu knacken.
Ich habe irgendwas mit 27000 posts gelesen.
Du wirst das schon machen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Neee :aetsch:
deine steht noch :frosty: gekühlt;)
Ich hol mir noch was Schoki!

Gruß
Klaus

Ich warte noch ein bisschen, dann werde ich mir noch einen guten Bergkäse aus dem Vorarlberg gönnen und nicht zu vergesen eben den Espresso oder zwei oder.............................

Grüßle

Chris, der Deine Zabaione freigibt.

So nun kann ich mich wieder euch widmen....
Hatte gerade eine (üble) Unterhaltung mit einer Freundin um die ich mir langsam echte Sorgen mache... beantwortet mir eine Frage: mögt ihr lieber Mädels die aussehen wie diese Mager- Models oder Mädels an denen auch n bissel was drann ist??

in Love, Lady

Lady schrieb:
Hatte gerade eine (üble) Unterhaltung mit einer Freundin um die ich mir langsam echte Sorgen mache... beantwortet mir eine Frage: mögt ihr lieber Mädels die aussehen wie diese Mager- Models oder Mädels an denen auch n bissel was drann ist??

in Love, Lady

Wie an dir ist zuviel?

Gruß
Klaus

Lady schrieb:

in Love, Lady

Darf schon was dran sein :)

Lady schrieb:

in Love, Lady

Magermädels gehen gar nicht.
Es kommt drauf an wieviel dran ist:rolleyes:

Lady schrieb:

in Love, Lady

Hmmmmm, ist Aussehen denn wirklich so entscheidend ??? Ich mag Mädels die eine sypatische, humorvolle und nette Ausstrahlung haben, was sind dagegen schon das ein oder andere Gramm zuviel ???
Jeder sollte ehrlich zu sich sein und sein Wohlfühlgewicht haben. Aber bitte keine Extreme. Ich betone nochmal, ehrlich zu sich selbst sein und sich nicht für andere verbiegen.
Geb Ihr mal meine Telefonnummer, ich erzähl Ihr das auch .

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hmmmmm, ist Aussehen denn wirklich so entscheidend ??? Ich mag Mädels die eine sypatische, humorvolle und nette Ausstrahlung haben, was sind dagegen schon das ein oder andere Gramm zuviel ???
Jeder sollte ehrlich zu sich sein und sein Wohlfühlgewicht haben. Aber bitte keine Extreme. Ich betone nochmal, ehrlich zu sich selbst sein und sich nicht für andere verbiegen.
Geb Ihr mal meine Telefonnummer, ich erzähl Ihr das auch .

Grüßle

Chris

Lieb von dir!
Mensch die macht mich noch irre. Jetzt hat sie sich ein Rennrad gekauft und fährt rum wie blöd- fast nur anaerob weil sie kaum Grundlagen hat. Und dann wundert sie sich wenn sie auf n Hungerast kommt und daheim n Fressanfall kriegt... Ich red mir den Mund fusslig...

Lady schrieb:
an den üblichen problemzonen

Kein Problem...wenn Frauen meinen das da zuviel ist, dann ist das doch meist wieder übertrieben...und wie sprinter schon sagt, wichtig ist doch das man sich selbst wohlfühlt und sich bloss nicht für jemand anders krumm macht.
und das sagt einer, der wahrlich zuviel mit sich rumschleppt (noch)

gata de gorgos schrieb:
Sags doch gleich das von dir die Rede ist,moment ich schaue nochmal kurz.

Hey, nicht von mir!! Echt nicht :D Jedesmal wenn ich mit "ich-will-abnehmen" komme krieg ich ne stundenlange Standpauke :) Ich kann´s mir also verkneifen

Lady schrieb:
Lieb von dir!
Mensch die macht mich noch irre. Jetzt hat sie sich ein Rennrad gekauft und fährt rum wie blöd- fast nur anaerob weil sie kaum Grundlagen hat. Und dann wundert sie sich wenn sie auf n Hungerast kommt und daheim n Fressanfall kriegt... Ich red mir den Mund fusslig...

Nochmal, geb Ihr meine Nummer, ich regel das, ich hab einmal etwas Erfahrung is´n solchen Dingen und ausserdem kann ich nicht nur viel schreiben, ich kann noch besser reden.

Grüßle

Chris

Also wenn ich maich an jedem Knochen stoße hört der Spaß auf.:(

Schlank dürfen Sie sein und wenn Sie mehr wiegt als ich, spiel ich nicht mehr mit. Es sei Sie wäre 20 cm Größer als ich.:D

Wichtig ist für mich, das mir ihr Gesicht gefällt!;)
Und gegen riesen Oberweite hab ich auch was.:eek:

Gruß
Klaus

atzon schrieb:
Kein Problem...wenn Frauen meinen das da zuviel ist, dann ist das doch meist wieder übertrieben...und wie sprinter schon sagt, wichtig ist doch das man sich selbst wohlfühlt und sich bloss nicht für jemand anders krumm macht.
und das sagt einer, der wahrlich zuviel mit sich rumschleppt (noch)

Schönes Beispiel, denn Du fühlst Dich gerade nicht soo sehr wohl (wenn ich das richtig interpretier) aber Du bist sicher uach nicht einer der einen Waschbrettbauch, und was weiß denn ich noch alles für Ideale braucht. Einfach nur wohlfühlen.
Ich kann Euch da auch von mir eine Story erzählen, aber die interessiert sicher niemand.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück