• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
na ich glaub nicht dass in dem forum hier jemand übergewichtig ist...
Doch so einige und ich kenne zwei!
Siehe Foto:
Koks.JPG

Die beiden im Baltika Trikot.

Mein Bauch stammt von der Schoki nicht vom Bier!:(
Vom Bier(igitt):kotz: käme ich ja los aber bei der Schoki bin ich zu schwach.:heul:

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Zettel schrieb:
Müßte man noch deinen Körperbau kennen???

Greetz

Jetzt sind wir beim Thema.
Mein Bruder ist so groß wie ich, wenn auch en Jahr jünnger und lange nicht so gutaussehend:D:D:D Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn wir das gleiche Gewicht haben, dann sieht der eine unterernährt aus un dder andere Fett. Was nützt da der BMI ???
Ich bin bei 28, halte mich aber für derzeit gerade richtig. Mein Bruder hat auch 28, sieht aber aus als wenn er schwanger wäre........

Grüßle

Chris

gata de gorgos schrieb:
seit wann werfen Mütter die Töchter aus der bude????

Wohnst du etwa woanders?????

Nö, wohne schon noch daheim. Aber sie hat´s mir schon öfters mal angedroht.. wenn auch hoffentlich nur im Spaß... sonst muss ich heut wohl draußen schlafen :crying:

Sprintertier schrieb:
Mein Bruder hat auch 28, sieht aber aus als wenn er schwanger wäre........

Grüßle

Chris

Vielleicht ist er es und du weißt es noch nicht.
Wäre doch nett ein Onkel zu sein.
Ich geniesse es in vollen Zügen Onkel zu sein.

gata de gorgos schrieb:
Vielleicht ist er es und du weißt es noch nicht.

Du wirst lachen, aber ich bin schon Onkel und weil mein Brüderle nochmal im Oktober Nachwuchs bekommt (also nicht er sondern seine Freundin) und es ein Mädchen wird, werde ich auch noch Tante. Gut gelll ???

Grüßle

Chris

Zitat Lady: was kannst nicht verstehen?

Ich kann nich verstehen, das s Frauen auf so etwas stehen, ich glaube kein Mann will nen Waschbärbauch haben, das wäre so als wenn ich auf Damenbärte stehe oder jede Frau wäre gekränkt wenn i sagen würde ich steh auf deine Reiterhosen, nich deine du hast ja keine und ich steh auch nich auf so was, sorry für meinen Ausdruck heut hab glaube nen kleinen Treffer weg bekommen, war heute zuviel

Lady schrieb:
Nö, wohne schon noch daheim. Aber sie hat´s mir schon öfters mal angedroht.. wenn auch hoffentlich nur im Spaß... sonst muss ich heut wohl draußen schlafen :crying:

Die Nacht wird noch nicht so frisch,obwohl bei euch auf der Alb könnte es schon bald frost geben.

gata de gorgos schrieb:
Ich habe sie nur in den Keller verfrachtet,sie hat sich immer über die laute Tastatur beschwert.:D

So und im Keller isst Sie Dir dann die Gammelpizzen und den Rest der Gefriertruhe, die ja eh sicher wieder kaputt ist (Insidergag), leer.
Das hast dann davon und Du hast es sogar verdient.

Grüßle

Chris

Michlonthe schrieb:
Ich kann nich verstehen, das s Frauen auf so etwas stehen, ich glaube kein Mann will nen Waschbärbauch haben, das wäre so als wenn ich auf Damenbärte stehe oder jede Frau wäre gekränkt wenn i sagen würde ich steh auf deine Reiterhosen, nich deine du hast ja keine und ich steh auch nich auf so was, sorry für meinen Ausdruck heut hab glaube nen kleinen Treffer weg bekommen, war heute zuviel

Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...

gata de gorgos schrieb:

Onkel sein ist Super.:eek:
Der Älteste fährt seit drei Wochen Rad! :daumen:

War heute ihn auch wiedr aus dem Kindergarten abholen und habe auch die Zwillis anemiert!:D
Gruß
Klaus
PS. Zu D.M. die Frage hatten ja die anderen beantwortet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück