• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonny22 schrieb:
also ier gewittert es gerade übelst und Die alb ist nicht weit weg

jaah bei mir donnert´s zumindest schon. hoffentlich regnets nich sonst werd ich ja noch nass heute nacht... :heul:

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:
Die Nacht wird noch nicht so frisch,obwohl bei euch auf der Alb könnte es schon bald frost geben.

Ich hatte meine Grundausbildung in Stetten am kalten Markt (also auch auf der Alb). Beim feierlichen gelöbnis hatten wir Schneetreiben. Das wäre ja nicht so schlimm und auch nichts besonderes, aber es war ende JUNI.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...

Hoy,

ja Lady mit den Kerlen ist es wie mit den Mädels

entweder schön und dumm oder mittels intelligent und Figur naja.

Greetz

Wir haben aufgrund von Bauarbeiten gerade kein Dach deshalb wurde es etwas feucht und meine lieben Eltern bei denen ich zur Abwechslung mal wieder wohne bekamen eine mittelschwere Panikattacke

Lady schrieb:
jaah bei mir donnert´s zumindest schon. hoffentlich regnets nich sonst werd ich ja noch nass heute nacht... :heul:

Ich komme dann und dann kannst in meinem Auto schlafen. Oder soll ich ein Zelt vorbeibringen ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Du wirst lachen, aber ich bin schon Onkel und weil mein Brüderle nochmal im Oktober Nachwuchs bekommt (also nicht er sondern seine Freundin) und es ein Mädchen wird, werde ich auch noch Tante. Gut gelll ???

Grüßle

Chris

Tante Gata:rolleyes: klingt gut,ich könnte mich dran gewöhnen.
Dann geht der spass mit laufen lernen und aha machen wieder von vorne los.

Möchte ich das wirklcih haben:rolleyes:
ich glaube nicht,mein Neffe langt mir.

Zettel schrieb:
Hoy,

ja Lady mit den Kerlen ist es wie mit den Mädels

entweder schön und dumm oder mittels intelligent und Figur naja.

Greetz

naja... ich denke es gibt immer ausnahmen!! klar bei vielen ist das so... aber ich find meine figur eigentlich gut und als dumm würde ich mich auch nicht bezeichnen...

gata de gorgos schrieb:
Tante Gata:rolleyes: klingt gut,ich könnte mich dran gewöhnen.
Dann geht der spass mit laufen lernen und aha machen wieder von vorne los.

Möchte ich das wirklcih haben:rolleyes:
ich glaube nicht,mein Neffe langt mir.

Depp, ich heiße doch dann Tante Chris und nicht Tante Gata.

Ach Gata de Onkel, Du verstehst mich nicht.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...

Also einen Waschbrettbauch hatte ich auch mal.
Da hatte ich auch noch keine grauen Haare.
Damit habe ich mich abgefunden aber das mit dem Bauch wird wohl bei mehr Disziplin wohl auch wieder weniger. Die Haare sind ja auch weniger geworden!;)
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Onkel sein ist Super.:eek:
Der Älteste fährt seit drei Wochen Rad! :daumen:

War heute ihn auch wiedr aus dem Kindergarten abholen und habe auch die Zwillis anemiert!:D
Gruß
Klaus
PS. Zu D.M. die Frage hatten ja die anderen beantwortet!

Finde ich auch,letztens habe ich den kleinen auf dem Rad 1,5 km zum Tennisplatz gescheucht,dann haben wir ne halbe stunde Ball gespielt.Auf dem Rückweg gab es lecker Eis(Sprinter weiß wo ich Eis schlecke)
und dann war er so platt das er bei mir im Bett eingeschlafen ist.
Am nächsten Mittag wolltte er gar nicht mehr ins Shcwabenland zurück,so gut hat es ihm bei uns gefallen.

Lady schrieb:
naja... ich denke es gibt immer ausnahmen!! klar bei vielen ist das so... aber ich find meine figur eigentlich gut und als dumm würde ich mich auch nicht bezeichnen...

Gut, das mit der Figur kann ich nur bestätigen (wollt´s eigentlich am telefon tun, aber hier passt es auch gerade), dumm denk ich nicht. Aber vielleicht bist ja zickig, eingebildet, egoistisch, launisch, riechst, bist schlampig, komisch, evangelisch, plattfüßig, oder sonst was ???????? :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zitat lady:Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...

Tust du IQ am Bauch bemessen, und tun das alle Frauen, also ich kann jetzt nicht mehr schreiben muss zum Kühlschrank, irgendwas Fettiges wird sich schon finden

Stahlrad schrieb:
Also einen Waschbrettbauch hatte ich auch mal.
Da hatte ich auch noch keine grauen Haare.
Damit habe ich mich abgefunden aber das mit dem Bauch wird wohl bei mehr Disziplin wohl auch wieder weniger. Die Haare sind ja auch weniger geworden!;)
Gruß
Klaus

Mein Trainer is 46 und hat nen spitzen Waschbrettbauch. Also los, wieder mehr trainieren :)

gata de gorgos schrieb:
Finde ich auch,letztens habe ich den kleinen auf dem Rad 1,5 km zum Tennisplatz gescheucht,dann haben wir ne halbe stunde Ball gespielt.Auf dem Rückweg gab es lecker Eis(Sprinter weiß wo ich Eis schlecke)
und dann war er so platt das er bei mir im Bett eingeschlafen ist.
Am nächsten Mittag wolltte er gar nicht mehr ins Shcwabenland zurück,so gut hat es ihm bei uns gefallen.

Du hast Ihn sicher mit dem leckeren Mozarteis, das ich letztes Wochenende wieder in Riegel geniessen durfte (ich schreib nicht wie viele Kugeln es waren, aber ich hab ein Bild davon das ich hier nicht reinstelle).
Und als Ihr Ball gespielt habt, wer hat da ball gespielt und wer Schläger ?? Wenn Du Ball gespielt hast un der durfte als Schläger auf Dich draufkloppen, dann will ich auch mal mitspielen als Schläger. Danach geb ich einen im Bauwagen (Insider) aus .....

Grüßle

Chris

Michlonthe schrieb:
Tust du IQ am Bauch bemessen, und tun das alle Frauen, also ich kann jetzt nicht mehr schreiben muss zum Kühlschrank, irgendwas Fettiges wird sich schon finden

Ich hab nichts mehr drin ausser Red Bull und eben was herzhaftes, aber eben keinen Nachtisch. Ich glaub ich fahr noch kurz anne Tanke. Soll ich jemandem was mitbringen ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, das mit der Figur kann ich nur bestätigen (wollt´s eigentlich am telefon tun, aber hier passt es auch gerade), dumm denk ich nicht. Aber vielleicht bist ja zickig, eingebildet, egoistisch, launisch, riechst, bist schlampig, komisch, evangelisch, plattfüßig, oder sonst was ???????? :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

nein bin nicht zickig, eingebildet, egoistisch, launisch, ich rieche wenn dann sehr gut (puma sport wemon oder hugo boss wemon etc.), schlampig aucht nicht, nicht komisch, evangelisch etc...

dafür bin ich chaotisch, impulsiv, manchmal viiiiel zu nett und glaube an das gute in jedem Menschen, kann derbe ausrasten (was aber recht lange dauert bis es dazu kommt und dann auch einen grund hat) und ich bin ab und an recht verplant... das is eigentlich alles schlecht an mir.

Und danke für das Kompliment :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück