Jonny22 schrieb:also ier gewittert es gerade übelst und Die alb ist nicht weit weg
jaah bei mir donnert´s zumindest schon. hoffentlich regnets nich sonst werd ich ja noch nass heute nacht... :heul:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonny22 schrieb:also ier gewittert es gerade übelst und Die alb ist nicht weit weg
gata de gorgos schrieb:Die Nacht wird noch nicht so frisch,obwohl bei euch auf der Alb könnte es schon bald frost geben.
Lady schrieb:Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...
Lady schrieb:jaah bei mir donnert´s zumindest schon. hoffentlich regnets nich sonst werd ich ja noch nass heute nacht... :heul:
Sprintertier schrieb:Du wirst lachen, aber ich bin schon Onkel und weil mein Brüderle nochmal im Oktober Nachwuchs bekommt (also nicht er sondern seine Freundin) und es ein Mädchen wird, werde ich auch noch Tante. Gut gelll ???
Grüßle
Chris
Zettel schrieb:Hoy,
ja Lady mit den Kerlen ist es wie mit den Mädels
entweder schön und dumm oder mittels intelligent und Figur naja.
Greetz
gata de gorgos schrieb:Tante Gataklingt gut,ich könnte mich dran gewöhnen.
Dann geht der spass mit laufen lernen und aha machen wieder von vorne los.
Möchte ich das wirklcih haben![]()
ich glaube nicht,mein Neffe langt mir.
Sprintertier schrieb:Ich komme dann und dann kannst in meinem Auto schlafen. Oder soll ich ein Zelt vorbeibringen ??
Grüßle
Chris
Zettel schrieb:Hoy,
Bestätigen nicht Ausnahmen die Regel??![]()
Greetz
Lady schrieb:Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...
Stahlrad schrieb:Onkel sein ist Super.![]()
Der Älteste fährt seit drei Wochen Rad!
War heute ihn auch wiedr aus dem Kindergarten abholen und habe auch die Zwillis anemiert!![]()
Gruß
Klaus
PS. Zu D.M. die Frage hatten ja die anderen beantwortet!
Lady schrieb:naja... ich denke es gibt immer ausnahmen!! klar bei vielen ist das so... aber ich find meine figur eigentlich gut und als dumm würde ich mich auch nicht bezeichnen...
Zitat lady:Naja eigentlich sind wir realistisch... find mal n Typ mit Waschbrettbauch mit dem man eine Beziehung führen könnte... naja ok, vllt. hatte ich auch immer die Idioten mit Waschbrettbauch... aber naja...
Stahlrad schrieb:Also einen Waschbrettbauch hatte ich auch mal.
Da hatte ich auch noch keine grauen Haare.
Damit habe ich mich abgefunden aber das mit dem Bauch wird wohl bei mehr Disziplin wohl auch wieder weniger. Die Haare sind ja auch weniger geworden!![]()
Gruß
Klaus
Lady schrieb:Mein Trainer is 46 und hat nen spitzen Waschbrettbauch. Also los, wieder mehr trainieren![]()
gata de gorgos schrieb:Finde ich auch,letztens habe ich den kleinen auf dem Rad 1,5 km zum Tennisplatz gescheucht,dann haben wir ne halbe stunde Ball gespielt.Auf dem Rückweg gab es lecker Eis(Sprinter weiß wo ich Eis schlecke)
und dann war er so platt das er bei mir im Bett eingeschlafen ist.
Am nächsten Mittag wolltte er gar nicht mehr ins Shcwabenland zurück,so gut hat es ihm bei uns gefallen.
Michlonthe schrieb:Tust du IQ am Bauch bemessen, und tun das alle Frauen, also ich kann jetzt nicht mehr schreiben muss zum Kühlschrank, irgendwas Fettiges wird sich schon finden
Sprintertier schrieb:Gut, das mit der Figur kann ich nur bestätigen (wollt´s eigentlich am telefon tun, aber hier passt es auch gerade), dumm denk ich nicht. Aber vielleicht bist ja zickig, eingebildet, egoistisch, launisch, riechst, bist schlampig, komisch, evangelisch, plattfüßig, oder sonst was ????????
Grüßle
Chris